Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

15.07.2013 18:29
GSXR1000 K4 Antworten

Suche linke Verkleidung für meine K4 .Farbcode AGR (grau/schwarz) guter Zustand! Danke für jede Nachricht . Gruß

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

16.07.2013 21:20
#2 RE: GSXR1000 K4 Antworten

Muss das Thema zu machen, habe eine gefunden
gut bis sehr gut 250 Euro mit Versand. HABE mich letzten Freitag auf Fresse gelegt und das als ich nach Dortmund fahren wollte um Munition zu holen bei 10 kmh .... leider einen neuen Reifen drauf und Rollsplitt. So zur weiteren Geschichte.... fahr um die Kurve und zack lag ich da... stand da wusste nicht was los war... Glateis nein .... und Rollsplitt ....super keiner hält an auf der Hauptstraße außer ein Fahrer von einer Firma. ...der regt sich auf weil alle vorbei fahren.... und sagt zu mir... da läuft Blut aus dem Auge... ich.... toll und seh das ich blute wie ein Kanikkel ...eh Schwein.....Finger dick wie mein Handgelenk. ....und noch schlimmer.... Schalthebel gebrochen...
Kupplungshebel defekt .... und noch schlimmer li. VERKLEIDUNG gebrochen .....toll. Alles den gleichen Tag bestellt .... außer die scheiß Verkleidung. So.... in drei Tagen wieder auf der Bahn ... mich bringt keiner unter der Erde. ACH das Auge war noch zu retten ...mit Narben und Blutergüsse. .. Finger ok....aber er sagte das der Finger schon mehefach gebrochen war....??? Ich sagte noch nie..... ach ja.... war mal Bergmann.... habe aber nie was gemerkt.

biti ili ne biti.....

Heck voller Ruß Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 201

25.07.2013 16:25
#3 RE: GSXR1000 K4 Antworten

Ach habe ich vergessen sorry.... Aufkleber GSXR in silbermetallic war nicht ,, dran,, so ein scheiß. .. soll bei Suzuki um die 50 EURO KOSTEN.... Hammer ... habe ein im Net gefunden ...Aufkleber werkstatt nennt sich die Firma.. gutes Angebot ...das als Info.

biti ili ne biti.....

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz