Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
GSXReini ( Gast )
Beiträge:

15.09.2013 18:24
Verkleidungsteile, Licht, Blinker, Rücklicht, Soziussitzbank, uvm. 600/750 K8/K9 Antworten

Verkaufe Teile
Kontakt per Mail: patrick.reinhofer@gmail.com

Scheinwerfer - nach einem Sturz wurde der Scheinwerfer wieder zusammengeklebt. Sieht man aber wenn er verbaut ist nicht.
Preis: 100€


Soziussitzbank - mit schwarzem Kunstleder vom Polsterer überzogen
Preis: 45€


Blinker Links und Rechts - sind in einem sehr gutem Zustand
Preis: je 20€ das Stück


Rücklicht - ist in einem sehr gutem Zustand
Preis: 25€


Seitenverkleidung Hinten Links - ist in einem gutem Zustand
Preis: 45€


Seitenverkleidung Hinten Rechts - ist in einem nicht so tollen Zustand da ich dort öfters mal mit meinen Stiefel angekommen bin beim Auf- und Absteigen.
Preis: 30€


Soziusabdeckung - in neon Orange, und da ich weiß das es niemand in dieser Farbe brauchen kann, und es lackieren muss,ist der
Preis: 15€

Heckunterverkleidung - Neu
Preis: 15€


Rücklichtverkleidung - in neon Orange, und da ich weiß das es niemand in dieser Farbe brauchen kann, und es lackieren muss,ist der
Preis: 5€


Tankverkleidung - in neon Orange, und da ich weiß das es niemand in dieser Farbe brauchen kann, und es lackieren muss,ist der
Preis: 50€


Tankverkleidung seitlich - die originalen, nicht die Ebay nachbaudinger. Leider wurde einer zusammengeklebt da die Nasen gebrochen sind.
Preis: 30€


Heckverkleidung mitte - in neon Orange, und da ich weiß das es niemand in dieser Farbe brauchen kann, und es lackieren muss,ist der
Preis: 50€


Verkleidungsträger unten - guter Zustand
Preis: 30€


Seitenverkleidung und Kanzelverkleidung seitlich - defekt. Für einen Bastler kein Problem es wieder auf Vordermann zu bringen.
Preis: 50€

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz