Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

07.10.2013 13:51
GR77A / GR77B Soziusbügel Antworten

Hallo zusammen,

ich brauche mal das Längenmaß der Hülsen, auf denen bei der GR77B der Soziusbügel sitzt. Im Teilekatalog werden die Teile "Anlaufscheibe" genannt.

Hintergrund: GR77A hat den Bügel nicht, nur den Riemen vorn am Soziussitz. Meine "Spazierenfahr-GR77A" soll aber jetzt den Bügel bekommen, damit frau sich besser festhalten kann (wenn sie mal nicht an mir klammern will....). Den Bügel hab ich aus der Bucht gefischt, aber nach den Schrauben und Hülsen fahnde ich jetzt ein halbes jahr vergebens, also selber basteln - ich will aber nix pfuschen, sondern mir paar exakte drehen lassen.


Grüße von der alten Karre

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

13.10.2013 16:37
#2 RE: GR77A / GR77B Soziusbügel Antworten

Die Teile kosten neu nen 5er /Stk. - willste Dich dafür selbst hinstellen?
http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origin...d=0918008178000

Und zu den Schrauben sagt das hier : 8x65

MfG Micha

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

13.10.2013 16:53
#3 RE: GR77A / GR77B Soziusbügel Antworten

Danke für den Tipp, hat sich aber eh erledigt. Bin schon selbst fündig geworden, hätte nicht gedacht , dass es so etwas aus dem Bj. noch als Ersatzteil gibt.

Ich guck gerne hier: Teile-Katalog
da sind auch gleich die Micro-fiches mit bei....

eat, pray, drive.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

13.10.2013 17:11
#4 RE: GR77A / GR77B Soziusbügel Antworten

Dafür hab ich den Teilekatalog auf´m Rechner Viel Spaß beim Schrauben!!! Mach doch mal Bilder vorher /nachher.

MfG Micha

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz