Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
DaCranksta Offline

Member

Beiträge: 143

14.04.2014 18:16
GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Hi,

Suche für meine 88er 750er (GR77B) eine Vergaserbatterie. Auch teilweise defekt, um meine Vergaser zu reparieren, zwecks Ersatzteilen.

hier bilder von dem was kaputt ist.




DaCranksta Offline

Member

Beiträge: 143

23.05.2014 17:35
#2 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Suche noch immer, evtl passt auch ein 89/90 Vergaser der 1100er

Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 185

23.05.2014 19:28
#3 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In der Werbung: Bucht ist grad einer

Und als Gott die Steine fragte: "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!!!!"

-------->"Gesichtsbuch"<--------


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DaCranksta Offline

Member

Beiträge: 143

24.05.2014 01:59
#4 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Danke dir :) Der ist aber leider total anders als meiner.Sieht mir auch stark nach nem 38 Vergaser aus, so einem den ich gerade zurück geschickt hab.
Hab mittlerer Weil schon 3 Vergaserbänke durch. Keine ist mit meiner kompatibel. Entweder sind die Motorräder seeehr zuverlässig und es gibt deswegen keine Teile, oder ich habn super seltenes Stück.

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

24.05.2014 13:22
#5 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Hab noch ein paar Teile von nem BST36SS Vergaser hier liegen . Schau doch mal auf der linken Seite der Vergasergehäuse in Fahrtrichtung nach der Nummer
der Vergaser . Vielleicht passt ja was .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 185

24.05.2014 20:07
#6 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Stell doch mal 2,3,4 Bilder von deinem Gaser rein. Ich hab zwar slber 2 da, aber da weiß ich noch nicht WANN ich einen davon abgeben kann

Und als Gott die Steine fragte: "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!!!!"

-------->"Gesichtsbuch"<--------

DaCranksta Offline

Member

Beiträge: 143

25.05.2014 14:14
#7 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Also die Kennung ist 17c20.
Ein paar zusätzliche Bilder folgen gleich ;-)

DaCranksta Offline

Member

Beiträge: 143

25.05.2014 14:43
#8 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten






Hoffe das hilft weiter ;)

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

25.05.2014 17:33
#9 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Was ich noch hier liegen hab trägt die Kennung 20C60 K8X1 . Wenn das ein 36er BST Vergaser aus BJ. ca 93 ist unterscheiden die sich wahscheinlich nur
durch andere Bedüsung und eventuell andere Schieberfedern . Kann ja mal ein paar Bilder davon machen dann siehst du mehr .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

25.05.2014 19:14
#10 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Ich hab hier nen zerrupften 36er liegen mit der Kennung 17c20.Von dem könntest du den Vergaser 3,bei dem bei dir der Guss am Einlass gebrochen ist und den passenden Deckel verwenden...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

DaCranksta Offline

Member

Beiträge: 143

25.05.2014 20:05
#11 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Das klingt gut joey ;-) bei dem 4.Vergaser Gibts ja diese Klebestelle an dem Röhrchen, dass auch verbogen ist undn löchlein hat, hast das gehäuse auch?
Den 3. würd ich gern nehmen.

@oldtimer. Problem beim 93er Vergaser ist der gaszug. Der ist komplett anders.. leider. Den hatte ich schon da.
Aber falls Joey den 4. Vergaser nicht da hat, hätte ich zumindest an dem Gehäuse vom 4. interesse, das müsste passen sofern der Vergaser so aussieht wie der der auf den Bildern ist . ;-)

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

25.05.2014 23:10
#12 RE: GSX-R 750 GR77B Slingshot Vergaser Antworten

Tja das mit dem 4.Vergaser hatte ich auch. An meinem Gehäuse ist auch das Röhrchen defekt gewesen. Deswegen hab ich den ja zerrupft...Den Rest können wir ja per pm klären...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Endtopf »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz