Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Diesel01 Offline

Member

Beiträge: 157

25.04.2014 19:55
GSXR 1100 GU74 Teile Antworten

Hab mir eine Knicker zugelegt von der ich allerdings nur das Front End und die Felgen brauche.

Deshalb gibt es hier:

1 x Rahmen mit Brief - unverbastelt, alle Gewinde heile, quasi wie aus Hammamatsu. 200€
1 x Schwinge mit Umlenkung 50€
1 x White Power Federbein mit externem Ausgleichsbehälter - dicht und funktioniert 220€
1 x Tank, Lack original aber nicht so doll, 3 kleine Minidellen 80€
1 x Benzinhahn. Dicht und funktioniert 30€
1 x Original Auspuffanlage, leicht oberflächlicher Rost - guter Zustand für das Alter 170€
1 x L&W Auspuffanlage, Krümmer mit Interferenzkammern, Endtopf an einer Stelle leicht angeschliffen 150€
1 x Vergaser original, läuft in allen Drehzahlbereichen sauber. Sollte dennoch mal gereinigt werden 90€
1 x Kabelbaum orignial mit allen Relais. 40€
1 x Kupplungspumpe original 40€
1 x Soziusrasten original, guter Zustand 30€
1 x Fahrerrasten original guter Zustand 50€
1 x Sitzbank 25€
1 x Luftfilterkasten mit Gummis und Schellen 20€
1 x Zündspulensatz mit Befestigungsmaterial 25€
1 x Tacho/DZM komplett, guter Zustand, 90€
1 x Satz Lenkerschalter links und rechts mit Griffgummis
1 x Motor U705, 1052 ccm, 86tkm gelaufen, springt sofort an, keine Nebengeräusche, leider schwitzt die Kopfdichtung etwas. 230 € blank; 250 € mit Ansaugstuzen, 300 € mit allen Nebenaggregaten (Lima, Anlasser)
1 x CDI. Wurde schonmal geöffnet - funktioniert aber einwandfrei 30€
1 x CNC Lampenhalter Satz 30€

Alle Preise sind VB zzgl. eventuellem Versand. Abholung möglich (nähe Würzburg, Marktheidenfeld)

Bilder gibt`s per Email direkt von meinem Handy. Hab auch ein Video wo der Motor läuft. Also einfach die Mailadresse per PM schicken

Falls der Motor so keinen Abnehmer findet, werde ich ihn bei dementsprechend ausreichenden Anfragen zerlegen.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz