Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
hotmoto Offline

User


Beiträge: 12

14.05.2014 08:43
[BIETE] Suzuki GSX-R 750 SRAD im klasse Zustand Antworten

FESTPREIS 3000 Euro!

Habe noch einen Auspuff von Remus + BOS im neuwertigen Zustand, die gibt es für 400 Euro extra dazu. Ansonsten ist der originale Auspuff dran. Bevor das Motorrad nicht verkauft ist, wird auch kein Auspuff verkauft.

Zur GSX-R 750 SRAD:

Zum Verkauf steht hier eine absolut makelose Suzuki GSX-R 750 SRAD. Ich würde sagen: Sammlerzustand! Sie hat bereits Einspritzung, Reifen sind neu, alle Verschleißteile tip top! Keine Unfälle, auch nicht umgefallen! Der Verkauf erfolgt, weil ich das Hobby Motorrad wohl an den Nagel hänge. Seit einem Unfall 2009 (auf einer Dominator) ist das "Gefühl" weg und ich fahre nur noch angespannt, das macht einfach keinen Spaß mehr :-( War nun mein zweiter Anlauf es zu versuchen, aber der Knacks will nicht weichen. An Extras hat die GSX-R eine sportlichere Fußrastenanlage, original gibt es dazu. Müsste auch noch die Drosselung auf 98 PS haben. Ansonsten original, nichts gefrickelt, verbastelt oder sonstwas.



TÜV: 05/2015

www.motorrad-news.com

Teile GR7BB »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz