Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

11.06.2014 11:01
11er Knicker mit Charly-W Motor Antworten

Hi,
aus Zeit-und Platzmangel würde ich mich von meiner 88er Knicker trennen. Zum Stehen ist sie einfach zu Schade... Außerdem sind nochmal zwei Maschinen in der Garage, die auch kaum bewegt werden...
Es handelt sich um eine 1100er GU74C EZ 1989.
Außer dem Rahmen und der Schwinge ist fast nichts mehr Original, aber alles eingetragen :
- Motor mit neuen (ca.1500km gefahren) Banditkolben und bearbeitetem Dot-Head , noch von Charly-W gemacht. Hat auch verstellbare Nockenwellenräder. Sollte noch eingestellt werden, damit er richtig gut läuft. Laut Charly wären damit ca.140 PS am Hinterrad möglich. Ich wollte damals einen Motor mit mehr Drehmoment von unten raus... Eingetragen mit voller Leistung eines 1127er Motors.Leistungsprüfstand mit Billig "Delo"-Filtern ergab 108PS am Rad und Drehmoment 104,8 NM, da ist auf jeden Fall noch Potential drin...
- 34er Vergaser mit fast neuen K&N Einzelluftfiltern
- 4-in-2 Anlage mit um 15cm gekürzten Endtöpfen (Lautstärke 98dB eingetragen)
- Upside-Downgabel mit SB-Lenker, 6-Kolben-Tokico-Anlage und "Kreissägen"Bremsscheiben von EBC
- Stahlflex vorne, hinten und an Kupplung
- 17"Felgen der GV73, Bereifung Michelin Pilot Road 2, Profil noch gut bis sehr gut
- Cockpit der GV73
- Lampenmaske und Einmannhöcker aus Kunststoff
- Hella Ochsenaugen vorne, Nummernschildbeleuchtung mit Mini-LED in hellblau...
- White Power Federbein hinten
- Kupplungsdeckel mit Sichtglas (Edelstahl poliert),Kupplungsdeckel glänzend (ich meine verchromt, bin aber nicht mehr ganz sicher)
- Brembo Kupplungspumpe
Bilder auf Anfrage, Fragen werden gerne beantwortet per PM oder joeybalboa(ät)gmx.de
Preis ist Verhandlungssache. Standort der Maschine ist ca.20 km nördlich Bodensee, Moped ist angemeldet und fahrbereit.
Das Motorrad gibts nur komplett, ich werde nichts davon abbauen oder einzeln verkaufen...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz