Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

06.07.2014 23:12
GSXR 1100W GU75C rot/schwarz Antworten

Verkaufe meine GSX-R 1100 W GU75C BJ 1996
Eigentlich wollte ich die Maschine nochh einige Jahre fahren, daher hat Sie vor 3 Wochen die volle Inspektion bekommen ( Öl, Bremsflüssigkeit, Kupplungshydraulik, Filter...... ).
Außerdem hat Sie da auch neue Bremsscheiben ( EBC ) und Brembeläge bekommen. Der TÜV ist ebenfalls (ohne Mängel) gemacht worden - also bis Juni 2016 Ruhe :)
Derzeit sind 90500km runter. Bereift mit Michelin Pilot Road 2, die super zum Mopped passen.
Das Motorrad ist voll fahrbereit und noch angemeldet - ich fahre Sie derzeit auch noch. Technisch absolut in Ordnung - Probefahrt kann nach Absprache also gemacht werden.
Federbein ist ausgetauscht worden gegen eins von Wilbers.


Ich hatte einen Sturz ( rechte Seite ), die Lackteile wurde gegen gebrauchte getauscht, der defekte Bremshebel gegen einen von Magura getauscht ( 2005 ). Die Tourenscheibe hat noch rechts einen kleinen Riss - ich habe aber auch noch die Originalscheibe, und eine schwarze Scheibe falls die besser gefallen :)
2006 wurde ein Tauschmotor eingebaut. ( der alte wahrscheinlich defekt als Folgeschaden vom Sturz - lag mit laufendem Motor auf der Seite ).
Der Tank hat eine kleine Delle rechts.

Da ich selber kein Schrauber bin wurde alles beim Fachmann gemacht - alles belegbar.

Fragen und Telefonnunmmer gerne per PM oder E-Mail:
swensmail(at)gmail.com

VB 2100€


Bilder:












ich wars nicht...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz