Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
black east Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 361

14.10.2014 23:07
1127ccm GSXR für Dragrace kompl. oder in Teilen Antworten

Moin,

Wegen akuter Zeitnot , denke ich schon paar Monate über den Komplettverkauf bzw. die Zerlegung meine Viertelmeile Mopeds nach.

Es handelt sich um eine 91er GSXR 1100 mit 1127ccm Motor. Motor hat 42000km gelaufen und lief bis vor 2 Jahren tadellos. Getriebe einwandfrei. Ich habe sie schon etwas angefangen umzubauen, dies beinhaltet

- lange Schwinge mit max. Radstand von 173cm (also im Reglement), 250 Euro
- Carbonverkleidung einer GSXR SRAD vorn 150 Euro
- Racingscheibe SRAD klar 40 Euro
- ultraleichten GSXR 1100 Einmannhöcker 80 Euro
- GSXR 750 W Tank " abgeschrägt" für den etwas fülligeren Fahrer 80 Euro
- Rahmen ungeflext, orig. und unfallfrei 80 Euro
- 40er Mikuni RS Flachschiebervergaser 450 Euro
- Drehzahlmesser mit Schaltblitz 70 Euro
- Vance & Hince Sidewinder Anlage 300 Euro
- NOS Lachgas Anlage (Flasche fehlt) 400 Euro
- Pingel Airshifter mit Flasche 150 Euro
- 40er Ansaugstutzen 40 Euro alle 4
- GSXR 1127ccm Motor mit flacher 1200er Bandit Ölwanne inkl. Schnorchel (zwecks der Tieferlegung) 500 Euro

Felgen und die 43er Gabel behalte ich mal für mein GSX 1100 Projekt.

Eigentlich schon ne ganz geile Nummer für Leute die sich was geiles für die Quartermile bauen wollen. Ich komm einfach nicht dazu sie fertig zu stellen und werd mich erstmal um mein Kringelmoped für die kommende Saison kümmern.

Ich werde die gute morgen mal unter der Decke hervor holen und morgen abend dann die Bilder hier einstellen. Es werden def. keine Teile verrammscht. Sollte sich niemand finden, wird der Oldschooler doch noch irgendwann fertig gestellt.

Kompottpreis ist 2500 Euro ohne Gabel, Räder, Bremsscheibe vorn und 6 Kolben Zange

2900 Euro so wie auf den Fotos mit allem Zip u. Zap

PS: auf den Fotos fehlen so Sachen wie Zündschloss, CDI, Zündspulen, Gasgriff, Bremspumpe, Kupplungsgedöns, Rastenanlage und solch Zeug. Das ist alles mit im Preis dabei. Sind aber Serienteile und sind deshalb nicht extra mit abgebildet.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz