Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
freeman Offline

User

Beiträge: 23

23.12.2014 12:42
Devil Komplettanlage für GSXR Antworten

Hallo in die Runde,
aus einem Teileaufkauf von dem ich nur den Motor brauche will ich einige Teile wieder verkaufen.
Dazuwill muss ich wohl Aufgrund eines PN Kontaktes etwas klarstellen. Ich habe mich in eurem lässigem Forum angemeldet um Technikinfos zu erhalten. In meiner Vorstellung bin ich meiner Meinung darauf ausführlich eingegangen. Wem das und die Infos zu meiner Person nicht reichen um mit mir per PN in Kontakt zu treten sollte es dann einfach lassen.

Zurück zum wesentlichen: ich biete hier eine Devil Kompettanlage mit Edelstahlkrümmer an. Krümmer ist etwas angelaufen. Das Verbindungsstück ist an der Unterseite etwas eingedellt. Der TÜV Endtopf hat einen Kratzer. Beim Race Topf ist der Lack nicht mehr so schön. Aber sicher immer noch ein Fest für die Ohren. Ich möchte für alles 220 Euro haben. Bilder einstellen klappt nicht. Schickt mir bei Interresse bitte einfach eine PN.

Ich habe noch mehr Teile die weg sollen:2mal komplette Original 4in2 Anlage, WP Lenkungsdämpfer, WP Federbein,36er Vergaser,

Gruß
Bernd

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz