Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

23.01.2015 17:13
Nun doch: HESA Heck, Knicker Tank, Rahmenkit, Gixx-Teile Antworten

>>
Nun doch:

Biete hier die Reste meiner Knicker, viele kennen sie ja. Brauche Zeit, Platz und Geld für meine neuen Projekte.
Hab für die Knicker keine Zeit, keine Lust mehr drauf, und Bock auf Neues. 2 neue Bikes stehen schon in den Startlöchern :)
Verkauft wird alles was auf den Bildern zu sehen ist, ausser: Kabelbaum, den bau ich noch aus, und Fußrastenanlage und Bremse bleiben auch erstmal bei mir.
Bitte keine Anfragen nach Teilen die nicht hier zu sehen sind. Alles was hier nicht im Threat ist brauch(te) ich selber... ;)

Der Rahmen hat natürlich Papiere, auch ein paar kleine Eintragungen (17 Zoll, Einmannheck usw, alte Papiere mit noch mehr Eintragungen vorhanden,
Abnahmepapiere und Protokolle der Einzelabnahme ebenso, mit weiteren Gutachten und Briefkopien bin ich dem Käufer gern behilflich.
(Näheres dazu nur per PN und bei ernsthaftem Kaufinteresse)

Verbaut ist derzeit eine Hayabusa Schwinge (Gen1, nicht eingetragen) und ein GSXR1000 Federbein mit angepasster Umlenkung, das ganze funktioniert 1A -
(wiege ca 80 kg).Rein passen da die Felgen der SRAD/Busa TL1000, 5,5 und 6 Zoll. Kette läuft grade, Radversatz ca. 5mm), ne entsprechende Felge hab ich
unten im Threat im Angebot. passende 530er Kette bleibt dran, ist ne AFAM, grad erst eine Saison alt. Schutzblech ist Schrott/Bastlerteil, gibs umsonst mit dazu.

Preise und Versand:
Für das Komplettkit (Alles zusammen - so wie auf den Fotos unten) hätt ich gern 599 Eur. - VB
Rahmenkit ohne Lackteile (Rahmen, Busa Schwinge, GSXR1000 Federbein, Passende Umlenkung) - 270 Eur - VB

Preise der Einzelteile bei den Detailbeschreibungen unten, man kann über alles reden, dann aber bitte auch mit genauer Preisvorstellung bei mir anklopfen.
Versand des Komplettkits/Rahmenkits ist leider nicht möglich, ich erklär auch warum: Unsere Werkstatt hat keine eindeutige Adresse für die Abholung
durch einen Versanddienst, und ist über 80km von meinem Wohnort entfernt. Große Brocken müssen also nach Verabredung vom Käufer abgeholt werden.
Bei allem was in ein DHL Paket passt kostet Verpackung und Versand 7,90 Eur.



Nun erstmal ein paar Bilder:




So kann das aussehen wenns fertig ist:



Detailbilder:






Zu den Einzelteilen:

Hesa Heck: Meiner Meinung nach einer der Schönsten Höcker für den originalen Heckrahmen. Mittlerweile hat das Heck bei mir ganz schön gelebt,
und auch etliche Kampfspuren von den Brennplatten dieser Welt. Hinten und obendrauf muss neu laminiert werden, ist von Burnorts und Gepäcktransport
geschunden, deshalb auch die provisorische Aluplatte obendrauf :?: Lack muss natürlich neu. Preislich weiß ich nicht genau wo ich ansetzen soll,
Der Zustand ist halt mies - aber ich weiß auch wie selten und begehrt diese Höcker sind. Ich werf mal 199 Eur in den Raum - VB.






Tank: Knicker Tank, der flache von den frühen 11ern und 750ern. Tankdeckel poliert, Entlüftung dabei. Innen ist Ok. Lack muss neu, innen ist das Schwallblech lose und klappert.
Hinten an der Halterung habe ich notdürftig (und großzügig :?: ) laminiert, da sich die Halterung gelöst hatte und ich nicht schweißen wollte (war mitten in der Saison)
Benzinhahn ist dran, aber "defekt" (unterdruck ist stillgelegt, innenleben rausgeschmitten da ständig probleme gemacht, positionen pri res und on gehen natürlich,
aber hahn schliesst nicht mehr, habe externen absperrhahn verwendet) Der Tank ist also mehr was zum umschweißen, oder für die Brennsau.
Inkl. poliertem Deckel (ohne Schlüssel - Drehverschluss), Entlüftung und Benzinhahn VB 70 Eur.








Und weils so schön war noch ein paar Teile:



Felge SRAD/Busa TL1000, 5,5 Zoll, Dosenlack - muss neu, kleiner Schlag im rechten Felgenhorn - Felge 50eur ohne Anbauteile.





Oelpumpe für GSXR 750 und 1100 (aus GV73C Motor)_________22 Eur





Tankhaube von ner CBR___________??? Eur
(müsste SC57sein, wenn nicht bitte korrigieren. rechts kratzer, aber nix gebrochen)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz