Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
gsxrmeier Offline

User


Beiträge: 62

31.01.2015 19:11
GSXR1100 GU74 Bremsscheiben vorne Antworten

Moin, ich suche Bremsscheiben vorne für die GSXR1100 BJ 1988 GU74C, mit mind. 4,2 mm Mitte Reibfläche, natürlich nicht verzogen und keine ausgeschlagenen Floater.
Würde mich freuen, wenn noch jemand welche hat und diese verkauft.
Gruß, Carsten

macom Offline

User

Beiträge: 16

08.02.2015 14:19
#2 RE: GSXR1100 GU74 Bremsscheiben vorne Antworten

Habe auch letztens welche gesucht. Gute gebrauchte sind leider so gut wie gar nicht zu finden.
Ich habe dann bei Rainer neue aus dem Zubehör gekauft. Kann ich nur empfehlen.

blauklaus Offline

Forenfetischist


Beiträge: 591

08.02.2015 16:38
#3 RE: GSXR1100 GU74 Bremsscheiben vorne Antworten

Hallo Carsten,
würde Dir da zum "Neukauf" raten. Es heißt zwar immer, wer bremst verliert, aber wenn's dann wirklich mal nötig sein sollte, möchte ich sicher sein, optimales Material "am Start" zu haben.
Man kann auch sagen "........eine Investition für's Leben"

mit Grüßen von
blauklaus

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

08.02.2015 18:05
#4 RE: GSXR1100 GU74 Bremsscheiben vorne Antworten

Ja Moin auch,

Recht hat er, der @blauklaus.

Guggsdu mal hier z.B......


Gruß

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

gsxrmeier Offline

User


Beiträge: 62

09.02.2015 10:05
#5 RE: GSXR1100 GU74 Bremsscheiben vorne Antworten

Ihr habt ja Recht.
Das Rainer die beste Quelle für die Teile ist, stimmt auch, auch Preislich ist er vollkommen ok. Habe nur positive Erfahrung mit ihm gemacht und die Teile für die Gabelrevision bei Ihm bestellt. Die Beratung ist und bleibt super !!!
Das alte Schätzchen bewege ich allerdings höchstens noch 2000 Km im Jahr, daher suche ich nach einer günstigen Lösung.
Ich habe noch ein paar Scheiben mit guter Materialstärke( 4,3 mm), die bei Geschwindigkeiten von UNTER 80 Km/h rubbeln. Die werde ich zu Bursig schicken und sehen, ob die die Scheiben richten können. Kostenpunkt 100 Euro.
Es hätte ja sein können, dass noch jemand welche liegen hat,
Ich habe noch eine GSXR 1000 K6 , SV 1000 S, Söhnchen und Frauchen haben auch noch je eine SV650S., Sohnemann hat seine letztes Jahr halb verschrottet.... da sucht man schon mal nach günstigen Lösungen.
Viel haben wollen und nichts bezahlen, jajaj

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz