Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

14.03.2015 17:48
GSXR & Universalteile: Bremsen, LEDBlinker, Fußrasten, Resteteile Antworten

Hab mal wieder ein bisschen aufgeräumt und ausgemistet:
Versand möglich, Preise: https://www.dhl.de/de/paket/preise.html

Kontakt bitte hier per PN!


(zur Not für Gäste an rralf@gsxr.de, da schau ich aber nicht so oft rein, also besser hier per PN!)


LED Miniblinker - gebraucht, 10,-



Einen Satz Bremssättel für eine GSXR 750/1100 - 30,-
für Bastler. Sollte an die Ölgekühlten und an die W Modelle passen. Funktionstüchtig, aber die Gewinde sind nicht mehr so toll, eins hab ich auch schonmal mit nem Einsatz repariert. Verkauf daher als defekt. Verkauf ohne Bremsleitungen, nur die Sättel!



Einen Satz Vordere Bremssättel für eine Suzuki SV 650. 30,-
Wollt ich mal für nen Umbau einer anderen Maschine verwenden, nun sind sie doch übrig. Gebrauchter Zustand, ein Sattel teilzerlegt.



einen Motordeckel rechte Seite (Kupplungsdeckel) einer GSXR750W (92-95). 15,-
Gebraucht, komplett mit Betätigungsstange, Liegt schon ne Weile - etwas verschmutzt. Lieferumfang so wie auf den Fotos zu sehen.



Benzintank von meiner GSXR 1100 GU74C / GSXR 750 GR75A Ich gebe den polierten Tankdeckel von den Fotos dazu. 35,-
Zustand: Tank war bei mir dicht und funktionstüchtig. Der Tank ist aber eben gebraucht, und weist dem Alter entsprechend auch viele Gebrauchsspuren auf. Innen ist ein Schwallblech lose, und klappert. Hinten an der Halterung wurde er schonmal mit GFK und Harz repariert. Der Verkauf erfolgt daher als defektes Bastlerteil. Lieferumfang und Zustand siehe Fotos!



eine Fußrastenanlage - ursprünglich von einer Kawasaki ZXR750 & ZX7R - 40,-
Könnte auch bei ZX9R passen. Ich hatte sie mit den abgebildeten Adapterstücken an meiner Suzuki GSXR 1100 verbaut.
NICHT dabei sind zu diesem Preis Bremsanlage und Schaltgestänge, auch wenn sie auf den Fotos zu sehen sind. (die Bremspumpe kann dazu gekauft werden, das Schaltgestänge gebe ich bewusst nicht mit dazu, da es eine Eigenanfertigung für GSXR 1100 ist, es passt NICHT an die Kawasaki!!! Wenn die Rastenanlage aber wieder jemand für ne Gixx verwenden will werden wir uns schon einig)



Oelpumpe für GSXR 750 und 1100 (aus GV73C Motor)_________19 Eur
gebrauchter Zustand.



Umlenkhebel von einer Suzuki GSXR 750 W, GR7BB (92-95). - 10,-
Passt soweit ich mich errinner auch bei der 1100er, hatte beide Schwingen verbaut. Gebrauchter Zustand, hat in meinem alten Motorrad gut funktioniert.



Benzinhahn, manuell (ohne scheiß Unterdruck), zustand ranzig aber dicht - 10,-



Tankhaube von ner CBR___________ 30 Eur
(müsste SC57sein, wenn nicht bitte korrigieren. rechts kratzer, aber nix gebrochen)



Felge SRAD/Busa TL1000, 5,5 Zoll - Felge 50eur ohne Anbauteile.
Dosenlack - muss neu, hat nen Schlag im rechten Felgenhorn (hab sie als Rennfelge/Wechselfelge benutzt)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz