Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Gx95 Offline

User

Beiträge: 16

24.03.2015 06:26
Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Hey Leute,
Ich benötige dringend einen neuen Deckel(schwarz) für den Vergaser da mir beim Einbau der stutzen für den unterdruckschlauch abgebrochen ist.
Hat vllt noch jemand einen liegen oder kann mir sagen wo ich einen her bekomme?

Mfg

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

24.03.2015 10:53
#2 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Verschliess den Rest vom Stutzen und nimm nen anderen anschluss für den Unterdruck.
Oder den Rest glattfeilen, Gewinde einsetzen und schlauchtülle zum einschrauben einkleben/einschrauben.

Gx95 Offline

User

Beiträge: 16

24.03.2015 13:01
#3 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Das Problem ist ich brauche ja den Anschluss zum synchronisieren.
Naja Gewinde in Guss schneiden macht sich echt schlecht.
Mfg

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

24.03.2015 17:54
#4 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Zitat von Gx95 im Beitrag #3
Naja Gewinde in Guss schneiden macht sich echt schlecht. Mfg


Gewindeschneiden in Guss ist kein Hexenwerk, aber egal.
Schon bei egay geschaut? Ansonsten: ca. 35€ /Stk. neu

MfG Micha


Frauen ein Kompliment machen ist wie Golf spielen im Minenfeld

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

24.03.2015 18:53
#5 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Moinsen,

seid ihr sicher, dass die schwarzen Deckel aus (Metall-)Guss sind? Ich hab noch keinen zerbrochen, meinte aber bislang, die seien aus Kunststoff...

Wie dem auch sei: Reparieren oder neu kaufen sind wohl die Mittel der Wahl.


Gruß

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

24.03.2015 19:00
#6 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Kunststoff.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Thunderbolt Offline

Member


Beiträge: 196

24.03.2015 19:09
#7 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Kunststoff natürlich.Kleber für Verkleidungsteile nehmen,sauber arbeiten und gut.
Dann kannst du immer noch nach Ersatz schauen.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

24.03.2015 21:24
#8 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Gussdeckel hätten mich jetzt auch gewundert. die sind entweder aus Plaste oder aus tiefgezogenem blech, was anderes kenn ich von Mikuni nicht.
und einen Anschluss haben die doch oft alle 4, setz halt den defekten abgedichtet nach innen, und einen guten nach aussen.
oder nimm den Anschluss am Ansaugstutzen (falls vorhanden), oder setz irgendwo einen neuen. (mittels einschraubtülle o.ä.)
Von so nem ollen Deckel würd ich mir den Saisonstart nicht vermiesen lassen, da fällt einem ja vorher was ein...!

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

24.03.2015 23:34
#9 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

Ich hab das eher so verstanden, das er am Vergaser rumbohren will Guss-Deckel kenn ich auch da nicht....

MfG Micha


Frauen ein Kompliment machen ist wie Golf spielen im Minenfeld

Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 185

25.03.2015 08:43
#10 RE: Deckel für Vergaser gr7bb Antworten

ich hätte noch n kompletten Vergaser von ner GR7BB liegen, der güstig wegakann. Bei Interesse PN

Und als Gott die Steine fragte: "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!!!!"

-------->"Gesichtsbuch"<--------

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz