Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Gästeforum
jo ( Gast )
Beiträge:

08.07.2015 20:17
Gsxr 1100 Zündungs Ausfall Antworten

Hallo Zusammen !
Es handelt sich um ein Problem, das sich ab und zu
1-2 Zylinder ausfallen, mal der 1u3 oder 4u2 oder ein einzelner oder in anderen Kombination ?
Es kommt nicht immer vor , letztes ja lief sie fast ohne Probleme durch... nun fängt es schon wieder an .
hatt einer ne Idee was das sein könnte, oder dies selbst erfahren hatt.
Danke schon mal für eure Hilfe ...

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

08.07.2015 23:20
#2 RE: Gsxr 1100 Zündungs Ausfall Antworten

Da dein Problem kommt und geht,kannst du die Benzinversorgung und die Gaser ausschließen.Du hast ein Problem mit der Elektrik.
Also alle Aschlüsse mal reinigen und Kabel prüfen ob da was durchgescheuert ist.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

09.07.2015 00:04
#3 RE: Gsxr 1100 Zündungs Ausfall Antworten

Ständerschalter?

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

jo ( Gast )
Beiträge:

09.07.2015 04:58
#4 RE: Gsxr 1100 Zündungs Ausfall Antworten

Ständerschalter ist gebrückt , Zündkabel und Spuln sind letztes Jahr in der Fachwerkstatt von Suzuki Überprüft worden (okay) Vergaser Gereinigt und synchronisiert worden ! Vermute die CDI Box ?
Kann ja sein das einer von Euch ein gleiches Problem hatte oder bekannt ist ... werde aber mal die Verbindungen / Stecker kontrollieren ....für weitere Informationen Danke ich Euch Schon mal...Gruß jo

«« teile suche
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz