Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Kruxxa Offline

Member


Beiträge: 185

06.08.2015 09:34
GR77B Streetfighter-Projekt Antworten

Hallo Gemeinde.

Leider muss ich aus privaten/familiären Gründen mein Projekt aufgeben.

LEIDER NOTVERKAUF

Eckdaten:
Rahmen GR77B, EZ 12.04.1988, § 10/2014 abgelaufen, eingetragen sind: Motor GSXR 1127/verbaut 1052er, 36er Vergaser, Schüle komplett mit AS22D, W-Schwinge, Rahmen(ungekürzt!), Schwinge, Tauchrohre poliert, progressive Federn, 180er Hi-Rad auf 5,5 Felge.
paar Kleinigkeiten noch am Kabelbaum zu erledigen, umgebaut auf Einzelzündspulen von der Kilo K1/2, mit dabei sind F-Box mit Taster, Li-Po Batterie, Kilo K7 Federbein, Motoscope mini mit motosign, Lampenmaske mit Scheinwerfer, DE-Linsensatz 60 oder 65 mit Halter, freitragender Heckrahmen + Heck, V-Trc Hebel verstellbar, 2. Motor 1127 von 91/92 komplett, Rahmen von 1991er GV73C mit Papieren, 1 Satz Bremsscheiben, Zylinderkopf(Shimskopf) von Charly W, Bananenschwinge von der W, Bugspoiler, USD-Gabel von 96er W mit 4x/6x CNC-Brückensatz, Lenkerendeblinker, Blinker-Rück-Bremslichtkombi, 2 Vergaser (1x 38er von der 750er ölig, einmal von der 750er w), 3 oder 4 verschiedene Lenker, Lenkerendenspiegel, 2. CDI, und und und... es ist einfach zu viel zum aufzählen.

viel ist auf
https://www.facebook.com/Waffenschmiede1127?fref=ts
nachzulesen, leider nicht alles.

für Fragen bitte per PN melden. Standort 86655 Harburg

wie gesagt es muss alles dringend weg, Preis ist verhandelbar, ich setze das ganze Paket wie oben beschrieben + alles was ich vergessen habe mit 2750 VHB an

Und als Gott die Steine fragte: "WARUM FAHRT IHR HEUTE KEIN MOTORRAD"??

antworteten die Steine "WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!!!!"

-------->"Gesichtsbuch"<--------

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz