Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Hellboy1980 Offline

User

Beiträge: 24

23.09.2015 09:14
Rückbau Streetfighter Antworten

Hallo zusammen
Da mir die schand taten des des Vorbesitzers immer mehr den Nerv rauben habe ich mich entschlossen meine Susi Gsxr 750 GR7DA / GR7DB Bj. 1999 wieder zurück zubauen auf den ursprung. Jetzt kommt ein kleines Problem an der ganzen nummer ich weiß nicht ob ich alle Teile beisammen habe verkleidungsmäßig sieht es ganz gut aus soweit ich das Beurteilen kann . Deswegen Suche ich Zeichunugen jeder Art die mich da ein stückchen weiter bringen. Desweiteren Suche ich jemanden der durch reinen zufall :-) einen Schrauben satz übrig hat oder gewillt ist abzugeben mir geht es nicht explizit um die sichtbaren Verkleidungsschrauben die habe ich schon neu geordert mir geht es um die Schrauben die man nicht wirklich sieht . Wenn jemand weiß was für welche ich brauche oder sogar welche abgibt dann kann Er / Sie sich ja gerne bei mir melden. Besten Dank schonmal im vorraus

Bright Side Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

23.09.2015 15:21
#2 RE: Rückbau Streetfighter Antworten

Servus Hellboy,
da ich öfters Maschinen schlachte, kann es durchaus sein, das ich das ein odere andere Teil und/oder Schraube für Dich hätte. Einfach bei Bedarf per Email oder Telefon anfragen.
Ansonsten kann ich Dir folgende Seite empfehlen :
http://www.bike-parts-suz.de/

Gruß,
Martin

Martin
Tel.: 0170 744 2983

Hellboy1980 Offline

User

Beiträge: 24

24.09.2015 15:32
#3 RE: Rückbau Streetfighter Antworten

Super die seite bringt mich aufjedenfall erstmal weiter. Ich verschaff mir so wie es aussieht ( cheffe sei mir gnädig ) am Wochenende einen überblick über meine bestände und werd mich dann Garantiert mit dir in verbindung setzen zwecks Teile. Besten Dank schonmal

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz