Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

01.11.2015 08:45
Düsennadeln 6ZD16 in 750 W Antworten

Hallo, brauche neue Düsennadeln für die BST-38 in der 93er 750 W, Bezeichnung 6ZD16.

Hat die vielleicht jemand rumliegen in neu oder weiß jemand ne (günstige) Quelle?

Topham hat soeben schon ne Mail bekommen.

Alternativen?

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

01.11.2015 09:10
#2 RE: Düsennadeln 6ZD16 in 750 W Antworten

MfG Micha

Wenn das Leben Dich fickt, warte, ob es danach noch kuscheln will....

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

02.11.2015 09:25
#3 RE: Düsennadeln 6ZD16 in 750 W Antworten

Alter Falter...knapp 15€ für EINE Nadel? Gehts irgendwo günstiger? Hatte das auch schon per google gesehen, konnte es aber kaum glauben. Uff. Aber Tom hatte mich ja vorgewarnt...

57,15 EUR
+9,00 (!!!!!!!) VERSANDKOSTEN

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

02.11.2015 09:58
#4 RE: Düsennadeln 6ZD16 in 750 W Antworten

Mersch nimmt fröhliche 16,59€ pro Stück

Bestellung bei Topham schien hier am schnellsten und günstigsten. *schluck*

Arthur Spooner Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.060

03.11.2015 04:59
#5 RE: Düsennadeln 6ZD16 in 750 W Antworten

Habe gerade mal nachgesehen. Hab leider nur 6ZD13. Die Preise für die Nadeln sind leider absolut im Rahmen.
Sind dann auch wirklich nur die Nadeln die Plastikringe etc musst du extra bestellen falls du sowas brauchst.
Ist also kein Set oder ähnliches.

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

03.11.2015 09:44
#6 RE: Düsennadeln 6ZD16 in 750 W Antworten

Naja, sowas ist ja an meinen leider verschlissenen Nadeln dran. Zumindest war das am Samstag noch so

Sollte übrigens wohl der Grund (gewesen) sein, warum sie a) untenrum nicht sauber lief/läuft und b) noch nie wirklich sauber wieder auf Standgas kam.

Zusammen mit aktuell fies verstellten Schwimmerzungen (keine Ahnung warum) natürlich ein Traum

Bin gespannt, ob das jetzt endlich den gewünschten Erfolg bringt. Hab da aber vollstes Vertrauen.


Und "preislich im Rahmen" finde ich das mal GAR NICHT! Das ist doch nur ein ver§$%&(/) kleines Düsennadeldingsbums, Materialwert um die 5 Cent!

Bei Topham kommt der Spaß inkl. Versand jetzt 56,28€. Hoffentlich bleiben die Nadeln grade, wenn das im Umschlag verschickt wird

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

03.11.2015 10:34
#7 RE: Düsennadeln 6ZD16 in 750 W Antworten

Moin,

über "preislich im Rahmen" kann man natürlich trefflich streiten. Aber eine Nadel ist nicht einfach nur ein Stück Draht - das ist ein Präzisionsteil. Kannst du dir einen Eindruck verschaffen, wie präzise die Dinger gefertigt sind, wenn du mal Hier klickst und in der sich dann aufbauenden Seite auf den Link "Düsennadeln".
Also ich will da auf jeden Fall Präzisionsteile in meinen Gasern haben, die funktionieren ...., du sicher auch .

Die schlimmsten alten nadeln, die ich mal gewechselt habe, sahen so aus: .
Gruß

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

07.11.2015 12:05
#8 RE: Düsennadeln 6ZD16 in 750 W Antworten

Hm, das sieht wirklich nicht gut aus. Hat da jemand was weggedreht? Ich mach dann auch mal Bilder von meinen alten. Die sind halt unten an der Spitze arg abgenutzt.

Klar sollten die Dinger passend gefertigt sein. Natürlich, dafür braucht man schon vernünftige Technik, und die muss sich bezahlt machen. Aber...puh...knapp 60€? Naja, der Drops ist jetzt ja eh gelutscht

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz