Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
gremlin123 Offline

User


Beiträge: 80

22.02.2016 22:32
Originale Aufkleber Antworten

Hallo Forum!

Ich suche originale GSX-R Aufkleber..
Besonders geht es um die der 750er und 1100er Knicker-Modelle, aber auch die der Slingshot.
Keine Angst, ich will Niemandem die gehorteten Schätze nehmen :D
Es geht darum, dass wir versuchen wollen durch eingescannte Original-Aufkleber gute Kopien zu stellen.
Dabei geht es lediglich um den Eigengebraucht für Restaurationen, ohne kommerziellen Hintergedanken!
Vielleicht hat ja noch wer Aufklebersätze rumliegen und würde diese einscannen und als Datei weiterleiten?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
gremlin123

turmseggel Offline

User


Beiträge: 32

03.04.2016 22:19
#2 RE: Originale Aufkleber Antworten

Hallo , wollte mal nach fragen ob du / ihr schon Erfolg mit den Aufklebern hattet ....
Such nämlich , wie so viele , ebenso nach den teilen in vernünftiger Qualität zu normalen Preisen ....
Grüsse vom Bodensee Wuhrer's Ralf alias turmseggel

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

07.04.2016 17:39
#3 RE: Originale Aufkleber Antworten

Hallo,
eventuell hilft euch diese Seite weiter, hier gibt es alle original Aufkleber auch nach Baujahr

http://www.brandsoftheworld.com



Gruß aus Porta Westfalica, Tom

ChristianGU74 Offline

User


Beiträge: 70

07.04.2016 19:05
#4 RE: Originale Aufkleber Antworten

Moin,

irgendwo bin ich mal auf diesen link gestoßen:
https://rddecals.afegraphics.com/index.p...tname=GSXR+Line
Die Amis produzieren ja viel nach für die Oldtimerszene.
Zwischen 200 und 300 Dollar kann man hier komplette GSXR-Decors ordern.
Hat das mal jemand gemacht und wenn ja, wie ist deren Qualität?

Gruß Christian

Berti67 Offline

User


Beiträge: 63

10.04.2016 22:51
#5 RE: Originale Aufkleber Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
schau mal bei ebay.uk , gib dort gsxr 750 1986 ein und da kommt ziemlich am Anfang ein Restauration Decal Kit für die 86er in blau weiß. Kostet 129,00 Pfund zzgl Versand. Habe ich auch schon mal bestellt. Qualität ist super. Mfg Berti67

gremlin123 Offline

User


Beiträge: 80

12.04.2016 22:30
#6 RE: Originale Aufkleber Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Forum,

vielen Dank für die Antworten.
Einen RDDecals Satz konnte ich mir von einem Forenmitglied leihen.
Diese zu plotten war allerdings nicht möglich, da wir dafür die Schutzfolien hätten abziehen müssen.
In einem Druckerladen wurde ich auf das Siebdruckverfahren verwiesen.
Die Einzelanfertigung über dieses Verfahren ist allerdings unheimlich teuer, da lohnt sich eher ein Satz von RDDECALS.
Ein Kollege hat sich mit Folierungen und deren Bedruckung selbstständig gemacht.
Er wird anhand von Fotos meiner Originalteile Vektoren erstellen und die Aufkleber drucken.
Derzeit finden wir allerdings kaum Zeit, da wir bis Mai noch ein anderes Projekt fertigstellen müssen.
Sobald wir Ergebnisse haben, eröffne ich gerne einen Thread und veröffentliche die Erfolge oder Misserfolge.
Achja, 100% werden die Aufkleber nicht dem Original entsprechen.
Die originalen Aufkleber haben die exakt gleichen Lackfarben von den restlichen Bereichen der Verkleidungsteile, wodurch Unsauberkeiten beim Lackieren verdeckt werden.
Da der Kollege nicht genau die Effektlacke drucken kann, werden wir diese auf Klarsichtfolien drucken und auf sauber lackierte Verkleidungsteile aufbringen.
Das sind bis jetzt aber alles nur theoretische Ansätze der Durchführung.
Vielleicht sieht das Endergebnis auch überhaupt nicht aus und die ganze Planung war für die Katz.
Ich melde mich, sobald es mehr gibt.

Bei ebay.co.uk hatte ich ebenfalls nachgesehen...
Allerdings gibt es die Aufkleber nicht für mein Modell. Bei RDDECALS schon..
Schade eigentlich, die Aufklebersätze der 86er 1100er Modelle sehen für solch einen Preis echt gut aus.

Gruß,
Gremlin

«« Rahmen GR75A
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz