Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
grunzl71 Offline

User

Beiträge: 10

19.07.2016 22:25
GSXR 1100 1992 Antworten

Hallo Miteinander, habe mich nun doch entschlossen meine geliebte 11-er zu verkaufen. Ich konnte mich nicht mehr motivieren sie wieder in TOP Zustand her zu richten.Hab sie immer wie meinen Augapfel gehütet, aber nach dem sie mir 2 x umgeschmissen wurde (jedesmal erneut lackieren lassen), 1 x versucht wurde sie zu stehlen (Kabelbaum durchgeschnitten, wieder gelötet), dann den Bremshebel gestohlen, dann wieder umgefahren, steht sie jetzt seit Oktober 2014 in der Garage.Nun zur 11-er selbst, es ist die letzte "Ölige" mit dem 1127 ccm Motor, Superbikelenker, Schwingenumbau vom nachfolge Modell (breite Schwinge), Marchesini Felgen, 4:1 Auspuff, ca. 31000 km.Ich finde sie zu schade zum Schlachten, macht mir ein für beide Seiten faires Angebot, Standort Wien.

http://666kb.com/i/daspvbx60xsweng8w.jpg

http://666kb.com/i/daspwbmzdklzyp4ao.jpg

http://666kb.com/i/daspwyuteyzsycmps.jpg

http://666kb.com/i/daspxgxbah1um7wu8.jpg

http://666kb.com/i/daspxzbpv2yrriebk.jpg

http://666kb.com/i/daspyhyggah1ddiio.jpg

-------------------------------------------------
HELL WAS FULL,SO I COME BACK--NO FEAR
-------------------------------------------------
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz