Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Gästeforum
NiciDii Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

22.08.2016 10:25
Öl Verlust unterm lima deckel antworten

Mahlzeit zu mir erst mal ich heiße Nico bin 24 Jahre und habe eine suzuki gsxr 600 k5 .Ich habe mich leider letzte Woche Samstag aufn Bart gelegt .(linke Seite) Ich habe alle Teile ersetzt wie z.b lima deckel ,geweih und paar Verschönerung nun habe ich noch das unterm lima deckel eine dicke schraube die mit imbus befestigt wird leicht Öl verliert kann mir da einer eventuell sagen wie die schraube heißt würde sie auch gerne ersetzen samt dichtung danke schonmal
Gruß Nico

NiciDii Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

22.08.2016 10:35
#2 RE: Öl Verlust unterm lima deckel antworten

Weiss leider nicht wie ich Bilder hinzufüge denke das würde die Sache einfacher machen

NiciDii Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

22.08.2016 12:46
#3 RE: Öl Verlust unterm lima deckel antworten

Weiss leider nicht wie ich Bilder hinzufüge denke das würde die Sache einfacher machen|addpics|a4b-1-7163.png,a4b-2-dae6.jpg|/addpics|

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 779

22.08.2016 15:44
#4 RE: Öl Verlust unterm lima deckel antworten

Moin,

das dürften Teil 23 und 24 in diesem Bild sein. Nimmst du Teilenummer und bestellst z.B. bei KFM oder beim Teiledealer vor Ort. Es ist eine Verschlußschraube (für Ölkanal, meine ich. Die modernen Bikes sind nicht so meine Spielwiese...).

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

NiciDii Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

23.08.2016 11:57
#5 RE: Öl Verlust unterm lima deckel antworten

Danke für die Antwort Moped läuft wieder hab erst mal nur die Kupferdichtung ausgetauscht und es tropft nicht mehr 😊

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen