Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
uwison Offline

Member


Beiträge: 132

15.09.2016 19:44
Federbeine Bandit GSXR R6 Antworten

Bin am Wochenende mal aufs Regal geklettert und habe festgestellt, ich muß mal aufräumen und ausmisten.

Zum Anfang Federbeine:


Bandit 1200 POP geschlachtet bei 39Tkm, selbst nie gefahren, scheint aber brauchbar, 35€ plus Post.


Bandit 1200 K6, war in meiner Bandit, ca. 50Tkm, war soweit in Ordnung, aber mit Sozia und Gepäck schon neu überfordert, wurde durch Wilbers ersetzt.
Hier und jetzt zu haben für 45€ plus Postversand.


GSXR - irgendeine K-version, hatte ich in der Knicker verbaut, funktionierte ganz gut, war mir persönlich aber zu weich und musste einem Hayabusabein weichen.
Das Bein habe ich gebraucht erworben in einem Teilepaket, zur Laufleistung kann ich nichts sagen, 45€ plus Post.


GSXR 1000 L2 - hatte ich mal versuchsweise für ein Projekt erworben, kam bei mir nie zum Einsatz, 65€ plus Post.


Yamaha YZF R6 RJ11 Bj.2007 - ebenfalls ein Fehlkauf, selbst nie verbaut. Eigentlich ein tolles Bein, Verstellung der Federvorspannung ist einfach und genial, leider war das Bein zu kurz (falsche Angabe vom Verkäufer und selbst nicht vorher nachgeschaut), jetzt und hier für 60€ plus Post.



Fürs Einpacken und Versenden sind jeweils 7,-€ hinzuzurechnen.

Anfragen hier per PN oder per Mail: uwe@uwison.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz