Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
black east Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 297

26.08.2017 16:44
2x GSXR 750 SRAD für Rennstreckenbetrieb antworten

Hallo Renngemeinde,

verkaufe meine beiden GSXR 750 SRAD mit Einspritzanlage. Ich habe beide 2 Saisons gefahren und steige nun um auf 1000ccm. Motorräder laufen beide gut und sind sofort ready to Race. Naja fast, Reifen müsste mal paar neue drauf.
Eine SRAD mit 148 PS an der Kupplung (Prüfstandsbericht), die andere mit 158 PS an der Kupplung.

1500 Euro VHB pro Motorrad

Bei der SRAD mit 158PS (blau) sind Schmiedekolben, Renngetriebe und ein geändertes Steuerteil verbaut. Dazu wurden Airbox und Ansaugtrichter geändert.
Die Ansaugkanäle wurden ebenfalls bearbeitet.Weiterhin wurde ein großer Kühler u. Stahlflexleitungen verbaut.

Bei der 148PS SRAD wurden die Einspritzanlage und die Ansaugkanäle bearbeitet und ein Dynoejt Powercommander III USB verbaut. Stahlflexleitungen

laufen beide sehr gut. Optisch gewinnt man sicherlich keinen Preis mit den Maschinen, aber sie sind technisch in Ordnung.

Gute Einsteiger / Wiedereinsteiger Bikes sowie Rennstreckenfeeling für nen schmalen Preis.

Gruß

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen