Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Brooks Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

02.04.2018 15:30
GV73C Lenkungsdämpferhalter Antworten

Hallo,
ich suche einen GV73C Lenkungsdämpferhalter (den am Rahmen).

MfG
Brooks

Arthur Spooner Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.060

04.04.2018 11:25
#2 RE: GV73C Lenkungsdämpferhalter Antworten

Schreib mal den Tom, Birk, alte Karre oder Thommy242 an.👊
Einer von denen hat bestimmt noch was in seinem Fundus! 😁

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 557

04.04.2018 13:55
#3 RE: GV73C Lenkungsdämpferhalter Antworten

Ich glaube die GV hatte den Lenkungsdämpfer noch links am Rahmen montiert. mit einer Schelle war dieser dann an den linken Gabelholm befestigt. Ich habe nur Teile für die "W" Modelle ab Baujahr 94. Die ersten W's hatten den gleichen Lenkungsdämpfer. die letzten W's hatten dann einen kleineren Dämpfer unter der Kanzel. Da war dann der Lenkkopfbereich mit der unteren Gabelbrücke verbunden. So einen habe ich tatsächlich noch... Aber ob der passt ist mehr als fraglich.

"edit" sehe gerade, das es sogar nur um den Halter am Rahmen geht.. da kann ich leider nicht mit dienen.

Thunderbolt Offline

Member


Beiträge: 196

05.04.2018 08:02
#4 RE: GV73C Lenkungsdämpferhalter Antworten

Du meinst die Platte mit zwei Löchern für m6 am Rahmen unten und Innengewinde M8 für die Dämpferaufnahme.Hab ich zu 95% da muss ich aber erst mal suchen.

Thunderbolt Offline

Member


Beiträge: 196

05.04.2018 17:07
#5 RE: GV73C Lenkungsdämpferhalter Antworten

Habs doch tatsächlich gefunden.

hotte Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 235

05.04.2018 21:37
#6 RE: GV73C Lenkungsdämpferhalter Antworten

Er hat sie.

Thunderbolt Offline

Member


Beiträge: 196

06.04.2018 07:13
#7 RE: GV73C Lenkungsdämpferhalter Antworten

Zitat von hotte im Beitrag #6
Er hat sie.

Ja.....ein erstaunliches Resultat meiner überlegenen Lagerlogistik.
In der Realität such ich sowas tagelang

Brooks Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

09.04.2018 21:50
#8 RE: GV73C Lenkungsdämpferhalter Antworten

Kann geschlossen werden, vielen Dank...

MfG
Brooks

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz