Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
gremlin123 Offline

User


Beiträge: 80

04.03.2019 11:07
Federbein Limited Edition 1986 Antworten

Suche originales Federbein für die LTD, bin über jeden Tipp dankbar..

Gruß

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

05.03.2019 18:09
#2 RE: Federbein Limited Edition 1986 Antworten

Hast du ne Origialnummer?

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

06.03.2019 13:45
#3 RE: Federbein Limited Edition 1986 Antworten

Also Standard 1986 ist die 62100-27A50. Kostet bei KFM 532,17 Wo ist der Unterschied zur LTD?

Vielleicht hier mal fragen:

http://www.racing-show.com/R750R_Lim_Edi...im_edition.html

MfG Micha

gulf Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 209

06.03.2019 20:00
#4 RE: Federbein Limited Edition 1986 Antworten

Hat einen Ausgleichsbehälter, ähnlich der 1100er Knicker.
Federweg ist der Gleiche wie bei der 11er und der 86/87 750er. Die 85er hat einen geringeren Federweg.
Das Federbein ist jedoch im Vergleich zur 11er um 180Grad gedreht.
Der Schlauch ist am unteren Auge angeschlossen. Die Dämpfungsverstellung ist am oberen Auge. Bei der 11er ist´s andersrum.
Über die Länge im Vergleich zur 11er kann ich nix sagen.
Produkt Nummer der LTD ist 62100-27A20
Das Teil soll angeblich über 1000 EUS kosten.
Wenn es genauso grottisch schlecht wie das 11er ist, na toll.
Dann würde ich eher ein Top Federbein aus dem Zubehör nehmen und es irgendwie als Original "tarnen".
Es gibt doch so Sprühzeug aus dem Modellbau für künstlichen Dreck und Rost
Gruß
Gulf

gremlin123 Offline

User


Beiträge: 80

08.03.2019 18:16
#5 RE: Federbein Limited Edition 1986 Antworten

Sooo

Unterschiede hat gulf super beschrieben..
Im Anhang mal ein Bild (links Federbein GU75C, rechts LTD). Schläuche sind unterschiedlich lang.
Habe zu meiner LTD ein Wilbers-Federbein mit Ausgleichsbehälter zubekommen. Aber ich will die Maschine schon so weit wie möglih original restaurieren..
Ob das Federbein dabei Mist ist, ist mir ziemlich egal. Also einfach alles anbieten. Wird dann halt eingeschickt und aufgearbeitet..



Gruß

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz