Aber nur weil Du deine 30 Kg abgespeckt hast Ich z.B. mag kein 5 Gang Getriebe und mit nem 34er Mikuni von der 1100er zieht die GR75A im 6ten Gang bereits ab 2000 U/min ruckfrei durch
lass dir die GR75A (D) nicht madig machen und bleib bei deiner Linie!
Ne andere Gaserbank verwässert nur das Konzept. Ich hatte es probiert, für nicht gut befunden und bin mit meinen Serienflachschiebern heute sehr zufrieden!
ich hätte eine GR75A, ist jedoch umgebaut und hat keine Vollverkleidung mehr. Problem ist nur, dass Sie aktuell nur auf 3 Zylindern fährt. Vermutung ist die Vergaserbatterie. Wollte letzte Woche nach Italien fahren und dann hat Sie mich verlassen ;( Ich habe meine Suzi geliebt, fahre Sie seit 13 Jahren und jetzt ist der Zeitpunkt der Trennung gekommen. Läuft normal extrem gut. KM-Stand 86505. TÜV bis 02/21 Reifen neu (800km gefahren) Sitzbank neu Felgen erst vor 2 Jahren neu gepulvert
Falls Interesse, bitte kurze Rückinfo, dann kann ich Dir gerne ein Email mit Bildern und weiteren Details schicken.
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.