Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
black east Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 360

17.11.2019 16:40
ZX6R und ZX9R komplett für 1500 Euro Antworten

Moin,

ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum, aber der ein oder andere sucht vielleicht noch bißchen Winterarbeit.

Ich verkaufe eine ZX6R Bj. 96 mit 45000km. TÜV bis 05/2020. Springt nicht mehr an. Motor soll fest sein, ich habs noch nicht getestet. Ersatzmotor gibts dazu. 12,5bar auf allen 4 Zylindern. Das Motorrad ist keine Schönheit, aber den Vergaser habe ich für über 400 Euro neu ultraschallreinigen und einstellen lassen. Vergaserdichtsatz auch komplett neu. ZX6R Heck vom Nachfolgermodell verbaut. Elektrik funktioniert, der Sportauspuff ist nicht mehr dabei.

600 Euro

dann hätte ich noch eine ZX9R B-Modell Bj. 95 auch um die 40000km gelaufen. TÜV abgelaufen. Motorrad ist komplett, alle Teile sind zum lackieren vorbereitet. Vergaser müssen ultraschallgereinigt werden. Gabel muss auch neu abgedichtet werden. Sitzkissen neu bezogen. Steht jetzt knapp ein Jahr. Der ESD ist nicht dabei.

900 Euro

Beide Mopeds sind unfallfrei, mit allen Papieren und Schlüsseln


VG Silvio|addpics|abw-1v-86c2.jpg,abw-1w-985d.jpg,abw-1x-7597.jpg,abw-1y-4a2e.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|abw-1v-86c2.jpg,abw-1w-985d.jpg,abw-1x-7597.jpg,abw-1y-4a2e.jpg|/addpics|

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz