Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

18.04.2020 18:42
Frontend GSXR750 (GR77A) Antworten

Moinsen,

ich habe mal aus meinem Bestand etwas zusammengestellt, dass ich ziemlich sicher nicht mehr verwenden werde: Es handelt sich um ein fast komplettes Frontend einer 1989er GSXR750, bestehend aus:
- Telegabel (43mm Innenrohre, verstellbar in Zug- und Druckstufe sowie Federvorspannung) mit progressiven Gabelfedern neuem Innenleben, vom Profi schwarz seidenmatt lackierten Außenrohren (also mit Ätzgrundierung), Komplette Gabelbrücke oben/ unten mit recht neuem unteren Lager, oben ABM SBK Gabelbrücke auf hohen Risern mit Lucas Typ 08 Lenker (86cm breit)
-Vorderrad 3,5x17 in blau, inkl. Achse, Distanz, Tachoantrieb, altem Reifen und originalem Fender (mit Halter) in schwarz oder gelb
Wahlweise oder auch on top:
Micron Lenker MSB11, TRW Relax bar mit 60mm Erhöhung Schelle für 45mm mit TRW-Reduzierhülse auf 43mm (Papiere gibt es dazu), original Gabelbrücke oben von GV73C inkl. Stummeln, schwarz gepulvert (passt auch auf GR77A-Gabel)

Bremsscheiben und -sättel gehören NICHT dazu. Auf Wunsch ist das dazu passende Hinterrad in blau, 4,5x17 auch vorhanden, auf Wunsch mit Kettenradträger, Ruckdämpfer, Achse und Distanzen, Bremssattelträger, Bremssattel und Bremsmomentstrebe in schwarz gepulvert.
Fotos in der Galerie: g304-Frontend-GSXR-GR-A.html

Fotos von den Rädern geht gerade nicht, mein "Außenlager" ist 80 km weit weg....

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz