Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Rio Offline

User

Beiträge: 23

28.03.2021 13:30
GR77B oder GR7AB Motor Antworten

Hallo zusammen

da der Motor meiner 750er das zeitliche gesegnet hat suche ich einen GR77B oder GR7AB Motor.
Bitte keine Motoren die lange Liegezeit gehabt haben anbieten!

Gruß

blauklaus Offline

Forenfetischist


Beiträge: 591

28.03.2021 13:50
#2 RE: GR77B oder GR7AB Motor Antworten

Hi Rio,
nix für ungut,ist nicht bös' gemeint, aber da gehört schon eine Menge Glauben und Hoffnung dazu, das hier eine/r einen Motor "frisch ausgebaut" ohne lange Liegezeit im Angebot hat.
Käme mir jetzt direkt nur "Bright Side" in den Sinn.

mit Grüßen von der Insel
blauklaus

Mackey Offline

User

Beiträge: 77

28.03.2021 18:46
#3 RE: GR77B oder GR7AB Motor Antworten

Ich hab nen R716er liegen (GR7AB). Kann aber keine Angaben zum Zustand machen, nie am laufen gehabt. Von daher für dich nicht interessant ;P

Bright Side Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

04.04.2021 09:52
#4 RE: GR77B oder GR7AB Motor Antworten

Hallo Klaus,
ich hatte bereits Kontakt mit dem Interessenten und habe eine komplette GR 77, aber sie steht halt schon ein paar Jahre. Ich weiß auch nicht so genau, wo dabei das Problem liegen soll? Danke für Deine Weiterempfehlung !
Frohe Ostern,
Martin

Ralle ( Gast )
Beiträge:

04.04.2021 12:47
#5 RE: GR77B oder GR7AB Motor Antworten

Moin

Hab noch einen kompletten 11er ölig liegen mit allem was du bräuchtest.

Melde dich bei Intresse

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

04.04.2021 12:49
#6 RE: GR77B oder GR7AB Motor Antworten

Er sucht einen 750er Motor, keinen 11er.........




Knicker sind die besten

Ralle ( Gast )
Beiträge:

04.04.2021 13:30
#7 RE: GR77B oder GR7AB Motor Antworten

Warum die Chance nicht nutzen und gleich mehr Leistung und geil Drehmoment fahren ?

Passt doch rein der 11er.

«« Big bore Kit
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz