Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
notna Offline

User

Beiträge: 41

07.04.2021 13:31
Gr77B / GR7AB Luftschläuche, Spiege, Auspuffl + Verkleidungshalter Antworten

Hallo GSXR- Freunde
Ich gebe noch nicht auf, obwohl sich auf meine erste Anfrage niemand gemeldet hat: Ich suche nach wie vor die kleinen Verkleidungshalter der Öligen + die beiden Luftkanäle die von der Verkleidung zum Zylinderkopf und Richtung Luftfilter führen. Ausserdem auch noch die Auflagen (vermutlich aus Gummi?) zwischen Verkleidung und Geweih, da wo auch die Spiegel montiert werden. Die original Spiegel würde ich auch noch brauchen. Und wenn noch jemand einen original Schalldämpfer für die GR7AB rumliegen hat und den nicht mehr braucht, den würde ich auch nehmen. Die Teile dürfen ranzig aussehen, die Funktion sollte aber noch gegeben sein.

Vielen Dank

Grüße

Anton

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.882

07.04.2021 13:46
#2 RE: Gr77B / GR7AB Luftschläuche, Spiege, Auspuffl + Verkleidungshalter Antworten

Sonst einfach mal bei CMSNL suchen.




Knicker sind die besten

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

07.04.2021 20:28
#3 RE: Gr77B / GR7AB Luftschläuche, Spiege, Auspuffl + Verkleidungshalter Antworten

Zitat von notna im Beitrag #1
Hallo GSXR- Freunde
Ich suche nach wie vor die kleinen Verkleidungshalter der Öligen + die beiden Luftkanäle die von der Verkleidung zum Zylinderkopf und Richtung Luftfilter führen. Ausserdem auch noch die Auflagen (vermutlich aus Gummi?) zwischen Verkleidung und Geweih,



Hi, du meinst die kleinen Halter unten rechts und links am Rahmenunterzug? Die kriegst du neu zu kaufen für faires Geld bei KFM: https://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi...d=9458040C00000 und https://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi...d=9459040C00000. Für 6,95 pro Stück biste dabei, genau so diverse Gummiteile.

Von den Luftrohren vom Kanzeleinlass nach hinten lagen jahrelang 7 oder 8 Stück bei mir im Regal, die habe ich vor einem Weilchen erst alle hergegeben.

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

blauklaus Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

07.04.2021 21:07
#4 RE: Gr77B / GR7AB Luftschläuche, Spiege, Auspuffl + Verkleidungshalter Antworten

Hi Anton,

schon bei "bright side" (Martin) hier aus dem Forum angefragt ?

mit Grüßen von der Insel
blauklaus

Bright Side Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

08.04.2021 07:01
#5 RE: Gr77B / GR7AB Luftschläuche, Spiege, Auspuffl + Verkleidungshalter Antworten

Hier mal der Link zu unserer Homepage:
https://www.bikeshop-weil.com/

Das ein oder andere Teil sollten wir auf Lager haben, ich kann aber erst die nächste Woche nachschauen. Morgen gehts nach Hockenheim, Testen im Regen

Gruß,
Martin

Gast
Beiträge:

08.04.2021 08:12
#6 RE: Gr77B / GR7AB Luftschläuche, Spiege, Auspuffl + Verkleidungshalter Antworten

Danke für die vielen + schnellen Antworten! Martin, viel Spaß in Hockenheim! Werde mich übernächste Woche malbei Dir melden.

Grüße

Anton

Bright Side Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

08.04.2021 08:17
#7 RE: Gr77B / GR7AB Luftschläuche, Spiege, Auspuffl + Verkleidungshalter Antworten

Ok, bis dahin kann ich schon mal nachschauen, ob und was wir noch an Lager haben.

Gruß,
Martin

hotfighter Offline

Member

Beiträge: 103

08.04.2021 20:34
#8 RE: Gr77B / GR7AB Luftschläuche, Spiege, Auspuffl + Verkleidungshalter Antworten

Hi
habe alles hier liegen
bei interesse:0172-8808422
Gruss hg

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz