NUZ
Offline Forenfetischist
07.04.2022 12:59
Hallo, suche einen Originalauspuff (möglichst guter Zustand) für meine GR75A. Grüße, NUZ
Mackey
Offline User
10.04.2022 19:10
..ich könnte noch einen haben. Muss mal gugge.. Die werden ja inzwischen gehandelt wie rohe Eier. Gruß aus Bensheim Lukas
NUZ
Offline Forenfetischist
11.04.2022 09:19
Hi Lukas, da ich in Bensheim arbeite (wenn ich nicht grade im Home office bin), kann ich sogar vorbei kommen. Evtl. eh mal sinnvoll, sich persönlcih kennen zu lernen. Gruß aus Groxe, Uwe
Mackey
Offline User
15.04.2022 21:26
Kriegen wir hin. Bin nur grad wegen Hausbau/Umzug ein wenig eingespannt. Sollte sich ab Juni geben.. Vllt hast du ja zufällig was zu tauschen für mich..suche 750er Verkleidungsteile und Tank in Rot-Schwarz 1986. Gruß Lukas
NUZ
Offline Forenfetischist
19.04.2022 09:40
Prima, Dann gutes Gelingen beim Umzug....! Ich habe noch eine (allerdings weiße) Beifahrersitzabdeckung. Mit rot/schwarz aktuell nichts, aber ich schaue mal. Grüße, Uwe
GSXR.de Forum
| | - Forumsregeln
| | - Gästeforum
| | - GSXR.de - Treffen
| | - Kritik/Lob
| | - Biete - offen für alle, auch Gäste
| | - Suche - offen für alle, auch Gäste
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Quelle Spam Netikette Form
Sonstiges
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
www.GSXR.de - Forum