Hallo an alle zusammen, suche einen Tank (falls Deckel dabei sehr gut) für eine Suzuki GSXR 1100 GU 74 C. Bitte ohne Dellen und möglichst Rostfrei, Benzinhahn habe ich schon einen. Kontakt gerne unter 0176 24376381 Gruß Tom
Hallo Arrne, hab vor 20 min. einen bekommen. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot !!!!!!!!! Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und weis nicht wie ich mein Suche betreffend Tank löschen kann , weist Du da eventuell Bescheid ? mfg Tom
Moin Tom, ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen das es zwei unterschiedliche Tanks für die Knicker gibt. Kannst alles so stehen lassen, wir löschen hier eigentlich nichts.
Hallo Arne, ahhhh........ alles klar und Danke für die Info, Vielleicht könntest Du mir ja in einem anderen Fall helfen, ich suche noch ein Geweih im günstigsten Fall mit Scheinwerfern und mit den beiden kleinen Hilfsrahmen für die 1100er Knicker 86-88 mfg Tom
Hallo Arne, ......das wäre kein Problem zur Not könnte ich mir die selbst bauen, Falls Du fündig wirst könntest Du mir ein Bild schicken ? Ich geb mal meine Nummer mit 0176 24376381
es gibt 17L und 21L Fassungsvermögen. Die ersten 1100er sind mit 17L ausgeliefert worden und konnten, soviel ich weiß, kurze Zeit später beim SUZUKI Händler kostenfrei gegen 21L getauscht werden. Ich weiß jetzt nicht, wie das dann mit den Benzinhähnen war, ob die gleich waren ( Abstand Befesigungsschrauben, Unterdruckanschluss )?