Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.926 Mitglieder
409.108 Beiträge & 50.427 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ventile verstellen sich nach 50kmDatum03.09.2012 20:47
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Sorry doch wenn sich das Ventil setzen würde dann würde das Spiel ja weniger werden und nicht mehr.
    Gruß Charly

  • ventile verstellen sich nach 50kmDatum03.09.2012 09:55
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Wenn die Nocke sich nicht verändert dann der Schlepphebel darunter und dieser ist schecht einsehbar doch wenn es nur ein Ventil ist dann kann es auch die Schraube sein oder das Schlepphebelgewinde.
    Gruß Charly

  • zylinderbank aussparrungDatum26.06.2012 09:30
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Das muß so sein weil sonst die Laufbuchse auf dem Zahnkranz der Kurbelwelle aufliegt
    Gruss Charly

  • Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    7,5-8Bar ?
    Bei offenen Drosselklappen gemessen?
    Würd sich ja nach nem Banditmotor anhören,bei den Werten.
    Motor must absenken,wenn es der Rahmen,der GR77B ist.
    Gruß Charly

  • klackerendes GeräuschDatum06.06.2012 14:43
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Würde mal nachsehen ab der Ritzelwelle wie zB das Kugellager,Kette usw aber denke eher das es das Kugellager hinter dem Ritzel ist und wenn Du Teile brauchst dann kann ich dich damit versorgen.
    Gruß Charly

  • Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Mach einen Leak-Down Test ,weil wenn ein Zylinder zurück patsch,dann ist das meist ein Zeichen das ein Ventil nicht richtig schliest
    Gruß Charly

  • Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Nimm orginale Teile von Mikuni!
    Gruß Charly

  • GU74C Leistungsverlust 1.ZylinderDatum27.05.2012 10:34
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Die ganzen Dichtungen habe ich, im Regelfall, alle auf Lager und kommt nur darauf an welcher Motor es genau ist.
    Habe auch eventuell Tuningteile auf Lager :-)
    MfG Charly

  • Ventilfeder?Ventil?Datum24.05.2012 09:00
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Es sollte nicht nur die Kopfdichtung dann erneuert werden und bei Bedarf hab ich alles da:-)
    Gruß Charly

  • GSXR 1100 Startet nichtDatum20.05.2012 10:07
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Ist denn der Kegel,wo der Freilauf aufgesteckt ist,noch unbeschädigt?
    Mit welchem Drehmoment ziehst denn an ?
    Würde 150-160Nm geben.
    Gruß Charly

  • Gsxr 1100w Schalt ProblemeDatum13.05.2012 10:46
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Wenn es nur der 2 Gang ist dann würd ich eher vermutetn das die Mitnehmerklauen und Schaltgabel defekt ist aber man kann natürlich erst mal alles andere untersuchen um es auszuschliesen.
    Gruss Charly

  • Motorgeräusche GU75C 1100wDatum12.05.2012 20:20
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Es gibt unterschiedliche Freiläufe und wenn Du einen kompletten oder auch nur die Lager brauchst dann kannst dich melden.
    MfG Charly

  • Airbox LuftfilterkastenDatum12.05.2012 09:02
    Thema von Charly-W im Forum Suche - offen für alle...

    Suche für einen Kunden Airbox oder Luftfilterkasten bzw die Ansauggummis von der Box zum Vergaser für 36Dm
    Charly-W@email.de oder besser 0170-2868080
    MfG Charly

  • GU74C Zylinderkopf BJ.86Datum01.04.2012 09:02
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Helicoil M7 in den Lagerdeckeln steht auf der Liste der Standartarbeit bei mir und es gibt ja auch noch eine bessere Lösung doch die würd ich erst als letztes anwenden.
    Gruss Charly

  • GR7BB Drossel schon draußen?Datum24.03.2012 21:07
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Hm, ich fahr jetzt die 5. Ölige und in keinem Vergaser waren diese Teller drin, in keinem Microfiche bzw. Handbuch sind die zu finden - und jetzt seid ihr dran !


    MfG Micha
    ___________________________________________

    Hast schon mal die Deckel, nach vielen Km angesehen denn die Feder wird dann nur von dem "kleinen" mittlerem Zapfen geführt der dann mächtig angefressen wird weil die Feder Seitendruck ausübt und könnte von Haus aus dann seitlich ausweichen was zur Folge haben kann das der Schieber nicht mehr über Federkraft geschlossen wird und den Rest kann man sich selbst denken weil eine Aufbauhöhe(Federführung+Federspannung)fehlt von Drosselanschlag bis Deckel(ohne Zapfen)von 13-14mm und dadurch auch zu "Schieberruckeln-flattern kommen kann.

    Sorry doch wenn man den Micro genau beachtet dann sieht man den Zapfen mit dem Teller genauso wie dann die gespannte Membran und wenn diese dann voll gespannt ist, wie sollte denn der Schieber noch weiter öffnen über Unterdruck der dann nicht so kräftig ist um den Gummi auch noch zu dehnen wobei ja der volle Durchmesser des Gehäuses eh schon gegeben ist!?!

    Den Zapfen sieht man nicht auf dem weiterem Bild weil der Zapfen mit Teller und Deckel, eine Bestelleinheit bildet und somit nicht einzeln gelistet ist.

    Nein es ist auch bei den 40er Vergasern so,denn diese Entdrosselung wo der Zapfen entfernt wird ist bei den 36er Vergasern so von zb 750er und 11er.

    Hoffe es ist verständlich.

    Gruss Charly

  • GR7BB Drossel schon draußen?Datum24.03.2012 08:13
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Kob87,Email mit Bild ist raus an dich und bei Fragen kannst dich ja noch melden.
    Gruss Charly

  • GR7BB Drossel schon draußen?Datum23.03.2012 08:22
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Schreib mich an über Charly-W@email.de und dann schick ich dir nen Bild wo der Unterschied deutlich wird.
    Gruss Charly

  • GR7BB Drossel schon draußen?Datum21.03.2012 21:32
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Ich habe einige 38er Vergaserbatterien hier wobei eine sogar mit Drossel ausgerüstet ist bei der die Schieber nicht ganz öffnen doch bei allen Vergasern sind die Teller mit den Führungszapfen noch verbaut und die Schieber öffnen ganz und solche Vergaser habe ich auch bei getunten Motoren verbaut und die Leistung war bei über 150PS am Rad also war dies dann die gedrosselte Version?
    Ich würd halt zuerst mal nachsehen ob die Schieber ganz oder sogar zu weit öffnen und dann nachsehen woran es liegt.
    Gruss Charly

  • GR7BB Drossel schon draußen?Datum21.03.2012 08:42
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Wie Tom schon schreibt: Wenn die Schieber ganz aufmachen dann ist keine Drossel verbaut und der lange Zapfen ist
    als Führung für die Feder!
    Die Anleitung für's entfernen von dem Zapfen ist für die 36er Vergaser von 750er und 11er.
    Wäre eine Drossel verbaut so wären das einzelne Scheiben die über den Zapfen geschoben werden und der Schieber nicht mehr ganz öffnet.
    Gruss Charly

  • Gsxr1100 gu74 GetriebeüberholungDatum11.03.2012 07:31
    Foren-Beitrag von Charly-W im Thema

    Was noch wichtiger ist, sind die Klauen denn wenn diese rund sind ,erhöht sich ja der Druck/Verschleiß und dann hilft auch kein vermessen und auch keine neue Gabeln mehr.
    Gruss Charly

Inhalte des Mitglieds Charly-W
Labertasche
Beiträge: 474
Ort: Nähe Flughafen MUC aber ganz BRD und teil Ausland
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 24 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz