Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.591 Mitglieder
400.609 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • suche bremsankerplatte suzukiDatum21.03.2012 23:34
    Foren-Beitrag von fish_hg im Thema suche bremsankerplatte suzuki

    das wäre super. schau doch mal, ob die maße stimmen und sag mir an, was du dafür willst.

  • suche bremsankerplatte suzukiDatum21.03.2012 17:08
    Thema von fish_hg im Forum Suche - offen für alle...

    hallo,

    ich suche eine bremsankerplatte von/für eine 24er scheibe. evtl auch die dazugehörige zange. in den bildern beim link http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=9&t=4431ist das teil für die 22er scheibe zu sehen. für die 24er scheibe sollte der abstand lochmitte/lochmitte ca 90mm betragen. achsmass 20mm und die achsenbuchse muss wie auf dem foto gleitgelagert sein, da meine bremsmomentstütze rahmenfest ist.

    hat einer was liegen?

  • gu74c - 21l tankDatum07.05.2010 10:25
    Foren-Beitrag von fish_hg im Thema gu74c - 21l tank

    hallo,

    das hat ja super geklappt. vielen dank nochmal!! deine mopete sieht echt super aus. mal schauen, ob mein nächstes projekt in einem ähnlichen stil wird.
    also dann weiterhin gute fahrt und klebende reifen.

  • gu74c - 21l tankDatum04.05.2010 16:55
    Foren-Beitrag von fish_hg im Thema gu74c - 21l tank

    flugrost ist kein thema, hauptsache die unteren schweißnähte sind ok. ich habe dir eine mail geschickt!

  • gu74c - 21l tankDatum04.05.2010 15:57
    Foren-Beitrag von fish_hg im Thema gu74c - 21l tank

    ja super .... der schwarze langt vollkommen, wenn er von innen ok ist. der lack ist egal ... kommt eh fell drauf.ich kann leider noch keine genaue zeit sagen ... bis wann darf man denn bei dir klingeln?

  • gu74c - 21l tankDatum03.05.2010 20:41
    Foren-Beitrag von fish_hg im Thema gu74c - 21l tank

    in ebay habe ich einen für 30€ (schlecht lackiert) gesehen und einen für 40€ (guter lack). leider bin ich immer zu spät (oder zu doof) beim bieten. in dem bereich würde ich mir das auch vorstellen. optik ist mir, wie geschrieben, egal. innen sollte er aber ok sein.
    wäre das ok für dich?

  • gu74c - 21l tankDatum03.05.2010 19:54
    Foren-Beitrag von fish_hg im Thema gu74c - 21l tank

    was willst du denn dafür haben? ich käme am donnerstag abend eh in der gegend vorbei ;-) post wäre natürlich auch eine alternative.

  • gu74c - 21l tankDatum03.05.2010 19:06
    Foren-Beitrag von fish_hg im Thema gu74c - 21l tank

    @ rralf: wil meine reichweite etwas erhöhen ... den kleinen tank habe ich ja bisher drauf!

    @ bones: meinst du das ernst? wo wäre das denn in der schweiz?

  • gu74c - 21l tankDatum03.05.2010 00:24
    Thema von fish_hg im Forum Suche - offen für alle...

    hallo,

    suche für meine 11er knicker einen 21l tank. müsste von bj 87/88 sein, da die 86er noch 19l tanks hatten. otischer zustand egal, von innen kein rost. irgendwer wird doch noch so ein ding liegen haben?

  • knicker brockenDatum17.02.2009 15:29
    Thema von fish_hg im Forum Biete - offen für alle...

    hallo,

    ich verkaufe bei ibäh verschiedene knicker brocken und zubehör.

    bei interesse : z.b.: Art Nr. 220359748256

  • GU 74C NockenwellenböckeDatum31.08.2005 12:51
    Thema von fish_hg im Forum Suche - offen für alle...

    hallo zusammen

    hat vielleicht jemand aus einem defekten motor noch die nockenwellenböcke übrig? ich brauche speziell ganz links vorne (A) und ganz rechts hinten (D), nehme aber auch gerne alle. irgendjemand hat da bei mir fürchterlich geknorzt. bin für jede hilfe dankbar.

    gruss, fish

Inhalte des Mitglieds fish_hg
User
Beiträge: 52
Ort: hessen
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz