Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.926 Mitglieder
409.108 Beiträge & 50.427 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Crazy_G im Forum Biete - offen für alle...
    Moin, da ich nun meine Prioritäten EVTL. verlagern möchte, so biete ich meine KOMPLETTE Verkleidung zum Verkauf an!

    1. Heck, Heckrahmen mit Leuchte und Kennzeichenhalter,
    2. Seitenverkleidung mit verspiegelten Blinkern (die rechte Seitenverkleidung würde ich sogar dazugeben - ist NAGELNEU)
    3. Nase/Front mit Spiegeln und mit Ellipsoid-Scheinwerfer! Dieser ist mit Abblendlicht und Fernlicht in Einem!!!! Mit TÜV/ABE!
    der Scheinwerfer allein kostet ca. 150 Euro! KLICK HIER
    4. Tank - für Einspritzer oder Vergaser !!!! Dafür habe ich sogar noch einen Lederüberzug von Bagster!!!!

    Dazu kann es noch das Xenon Paket dazugeben!

    Natürlich alles gebraucht mit Gebrauchsspuren! Anschauen kann man sich alles gern in Hamburg!

    Preisvorschläge per PM. Verschenken werde ich es nicht. Es muss sich schon jemand finden, der die Arbeit und die Ideen zu würdigen weiß!

    Hier die Bilder:



    Hier noch mehr Bilder:
    http://210067.homepagemodules.de/t522941...AD-Baujahr.html
  • Akrapovic eintragen lassenDatum19.07.2007 21:04
    Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    Ich wollte eine Akra Anlage mit E Nummer von einer Yamaha eintragen lassen. Sprich die Tüte von der Yam an die GSXR dran gemacht. 3 unterschiedliche Prüfer meinten zu mir: 1200-1500 Euro dann hast du sie eingetragen. WEIL: Messung der Leistung in allen Drehzahlbereichen, Abgase, Geräusche blabla...

  • Woher stammt diese Schraube?Datum02.07.2007 20:08
    Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema
    hast denn nu die Tankhalterung kontrolliert? Weiß grad nicht worauf sich deine Antwort bezog!
  • Woher stammt diese Schraube?Datum02.07.2007 16:11
    Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema
    Diese Schraube kann eigentlich nur vom Sitz kommen! ...oder ggf. von der Halterung am Tank. Da kommen 4 von den Schrauben rein.
  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema
    Jup, auf jeden Fall gripandbrake.de! Ich kaufe alles, was wichtig ist, bei denen! Kompetent ohne Ende! Da ist man nur noch am staunen!
  • Modifizierten gsxr750 MotorDatum28.06.2007 13:38
    Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    ja, genau. Wir wissen ja nicht welchen 750er du fährst!

  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    Wie gesagt, werde ich das weiter beobachten. Sollte mir in den Kopf kommen, da was zu ändern, so wird es gemacht! Irgendwas muss man ja den Winter über machen!

    An WP und Wilbers z.B. habe ich auch schon gedacht. Allerdings hatte Öhlins, zumindest bei den Federbeinen, immer die Nase vorn.

  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    Hmmm, schade! Fehlersuche nervt! Naja, viel Glück!!

  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    Naja, wenn da Spiel ist, dann gehen die Gänge nicht richtig rein. Hatte ich auch. Bei mir war es der 1. und der 2. Die wollten nicht richtig rein.

  • Fräge zu VerkleidungsscheibenDatum27.06.2007 15:40
    Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    hatte nie einen drauf aber eigentlich schon. TÜVler hat es aber nicht gesehen oder nicht sehen wollen!

  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    wirklich? Mist!

  • Riss in ÖlwannDatum27.06.2007 14:52
    Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    entweder zu doll angezogen oder irgendwo aufgesetzt (schwungvolles be- oder entladen )

    Würde mich auch nach einer neuen Wanne umsehen. Es gibt aber auch so ein kaltschweiß Zeug bei Louis, Polo oder Hein Gericke z.B.!

  • Thema von Crazy_G im Forum Technik - Fahrwerk / R...

    Moin!

    Ich hatte mir ja vor paar Monaten eine USD Gabel aus den Staaten gekauft. Aus dem Baujahr 99. Es war ein kleiner, unauffälliger SHOWA Aufkleber hinten auf den Holmen.
    Nu sehe ich bei eBay wieder eine USD Gabel, Bj. 99 aus den Staaten mit genau den selben Aufklebern.

    Hatten die Deuschen oder EU Modelle auch diese kleinen Aufkleber?

    Habe ich mal aus der Auktion:



    Diese gelben Aufkleber da, die habe ich auch drauf. Bei mir zeigen sie zur Maschine. War schon so mit Gabelbrücke etc. montiert. Sprich kaum zu sehen.

    Frage halt nur, da ich überlegt habe, mir im Winter Öhlins Federn einzubauen! Vielleicht ja nicht nötig, wenn sie eh schon Federn von SHOWA drin hat. Momentan ist mir auch nichts Negatives am Fahrwerk aufgefallen. Wobei man aber noch sagen muss, dass mir natürlich die Erfahrung fehlt, um das richtig zu beurteilen!

  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema
    Es war nur die Einstellung! Überholen musste noch nicht sein! Werde mein Fahrwerk weiterhin auf der Renne im Auge behalten und dann kommen im Winter evtl. Öhlins Federn vorn rein!
  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema
    Sag mal: Hat deine Schaltwelle (nicht Schaltstange) Spiel? Sprich: kannst du sie zu dir ziehen (auf der Linken Seite vom Mopped, wenn du drauf sitzt).
  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    Also ich habe mein Öhlins Federbein und (normale) Gabel bei einem Fahrwerkstuner in meiner Nähe abstimmen lassen. Ist super! Kostenpunkt 50 Euro!

  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    Ich hoffe du hast beim Schalten langsam an der Getriebewelle gedreht. Ist nämlich normal, dass du nicht alle Gänge im Stand durchschalten kannst.
    Motor wechseln ist nicht so das Problem. Hatte ich einmal mit einem Freund und einmal alleine gemacht. Um an das Getriebe zu kommen musst du wirklich den KOMPLETTEN Motor zerlegen. ...und dann natürlich auch richtig zusammenbauen! Da habe ich mich nie rangetraut!

  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema
    Also bei mir war die Welle, auf der sich der Korb befindet, "gepunktet"! Daher ging er nur mit super großem Aufwand runter!
    Übrigens das mit den Schrauben hatte ich auch. Nur war ich der Verursacher! Motor und die Schrauben waren dazu noch zu warm aber ich hatte es halt eilig!

    Schraub auch mal bei der Gelegenheit die Ölwanne ab! Dann kannst du von unten in den Motor gucken und sie sauber machen! Da sammelt sich so einiges an! Neue Dichtung brauchst du da nicht, wenn du nicht gerade dran rumreißt!
  • Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema
    Mooooin!

    Hast du vielleicht mal vorher versucht ohne Kupplung hochzuschalten? Wenn das Problemlos geht, dann ist es wohl die Kupplung.

    Um den Kupplungskorb runter zu ziehen habe ich mir den Kupplungshalter von Louis gekauft... Den konnte man aber vergessen! Man kam da nicht richtig ran! Habe den dann umgedreht und mit der gummierten Seite (also den Griff), den Kupplungskorb zwischen Kupplungskorb und Gehäuse blockiert. Klappte ganz gut. Kannst du sonst auch mit irgend einem Flachstahl machen (dickes Tuch drüber). Geht aber auch ohne Tuch. Kratzer stören da die Funktion nicht.
  • KettenspannerDatum18.06.2007 23:26
    Foren-Beitrag von Crazy_G im Thema

    Er meint bestimmt den SKS. Pauschal kann man das nicht sagen. Wenn es rasselt, trotz kuppeln etc. dann rauschen. Ist jetzt bei mir der Fall!

Inhalte des Mitglieds Crazy_G
Schwafelhannes
Beiträge: 200
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz