Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.591 Mitglieder
400.614 Beiträge & 50.914 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • U/minDatum13.04.2010 20:18
    Foren-Beitrag von gama07 im Thema U/min

    fahren lernen ist fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren,

    und dann guck mal hier: "Die Obere Hälfte des Motorrads" ist ein super buch.

    Gruß und mach nix dreckig

    gama07

  • bremspumpeDatum10.07.2009 20:42
    Thema von gama07 im Forum Suche - offen für alle...

    hallo ihr,

    ich suche eine Bremspumpe vorne für ne GR77B. Meine ist an der Dichtungsmembrane wo der Bremshebel reindrückt gerissen,
    und ich vermute dass ich dort Luft reinpump, weil sich meine Bremse voll blöd anfühlt.
    Was mir auch sssseeeeehhhhrrrr helfen würde wäre ne Info, was für andere Bremspumpen und Hebel dort passen?
    Ich finde nämlich keine Infos darüber welche Ersatzteile evtl von anderen GSXR passen - Die Bremsanlage der 1100 ist doch die gleiche oder??
    Oder kann man jede x beliebige Pumpe verbauen mit passenden Hebel? Wie weiß man welcher Hebel an welche Pumpe passt??
    Hätte nicht gedacht dass Bremsenteile so kompliziert sein können.
    Evtl hat jemand ne Bremsanlage passend für ne gr77b rumliegen, gerne auch in Stahlflex, haupsache die Pumpe ist i.O.

    DAnke für eure Mühen

    Gruß Florian

  • AKRAPOVIC für GR77BDatum29.06.2007 21:09
    Thema von gama07 im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo,

    habe einen Rennauspuff von Akrapovic für ne GR77B, ich kann den net brauchen,
    wegen TüV und so.
    Der ist ohne ABE, also nur für Schwarzfahrer oder Rennstrecke.
    Das Ding hat leider nen Schönheitsfehler, ein kleines Loch an der Rückseite, fällt aber in montiertem
    Zustand nicht auf.
    Kann bei Bedarf gern Fotos mailen.

    Grüße Florian

    gamma007@gmx.de

Inhalte des Mitglieds gama07
User
Beiträge: 10
Ort: Kochel a. See
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz