Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.957 Mitglieder
408.665 Beiträge & 50.359 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WeihnachtsfeierDatum04.11.2008 11:11
    Thema von pbba10 im Forum Joke-Forum

    1.Dezember

    Betr.: Weihnachtsfeier
    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere
    Firmen-Weihnachtsfeier am 20. 12. im benachbarten
    Argentina – Steakhouse stattfinden wird.
    Es wird festliche Dekoration geben, eine Band wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie
    den gemeinsamen Abend ohne Stress.
    Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
    Sie können sich untereinander gerne Geschenke machen,
    deren Wert 20 Euro nicht übersteigen sollte.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

    Vera Bolte-Schwab
    Leiterin Personalabteilung


    2.Dezember

    Betr.: Weihnachtsfeier
    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !
    Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung
    unsere türkischen Kollegen isolieren!
    Es ist uns bewusst, dass deren Feiertage
    mit den unserigen nicht konform gehen.
    Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort
    „Jahresendfeier“ nennen.
    Es wird weder einen Weihnachtsbaum noch Weihnachtslieder geben.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

    Vera Bolte-Schwab
    Leiterin Personalabteilung


    7.Dezember

    Betr.: Jahresendfeier
    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !
    Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der „Weight-Watchers“
    einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren
    einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.
    Schwule dürfen miteinander sitzen.
    Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen,
    sondern haben einen Tisch für sich alleine.
    Na klar, die Schwulen erhalten ein Adventsarrangement für ihren Tisch.

    Sind jetzt alle zufrieden?

    Vera Bolte-Schwab
    Leiterin Personalabteilung




    8.Dezember

    Betr.: Jahresendfeier
    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !
    Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds
    der Anonymen Alkoholiker, welcher einen „trockenen Tisch“ einfordert.
    Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können,
    weise jedoch vorsorglich darauf hin,
    dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet werden kann.
    Ferner teile ich Ihnen hiermit mit, dass nach Intervention des Betriebsrats der Austausch von Geschenken nicht gern gesehen wird.
    20 Euro sind zu viel Geld.

    Vera Bolte-Schwab
    Leiterin Personalabteilung


    9.Dezember

    Betr.: Feier
    An Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !
    Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher
    vor den Rauchern schützen
    und den Festraum durch einen schweren Vorhang trennen.
    Zudem wird vor dem Restaurant für die Raucher
    ein Zelt mit Heizung aufgestellt.

    Vera Bolte-Schwab
    Leiterin Personalabteilung


    10.Dezember

    Betr.: „Feier“
    An alle!
    Vegetarier, auf Euch habe ich gewartet!
    Es ist mir scheißegal, ob es Euch nun passt oder nicht:
    Wir gehen ins Steakhaus!
    Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, auf den Mond fliegen,
    um am 20. 12. möglichst weit entfernt vom „Todesgrill“,
    wie Ihr das nennt, sitzen zu können.
    Labt euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten!
    Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle! Sie schreien,
    wenn man sie aufschneidet!
    Ich habe sie schon schreien gehört!!!
    Ich wünsche euch allen beschissene Weihnachten!
    Besauft Euch und krepiert!

    Die Schlampe
    aus der dritten Etage



    14.Dezember

    Betr.: Weihnachtsfeier am 20. 12.

    Werte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

    Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche,
    was die guten Genesungswünsche für Frau Bolte-Schwab angeht.
    Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich
    aufmunternde Kartengrüße ins Sanatorium.
    Die Direktion hat inzwischen die Absage der Feier am 20. 12. beschlossen.
    Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

    Hermann Schneider-Lützgendorff
    Betriebsleiter

  • Tipps für Shopaufbau/eröffnungDatum22.10.2008 12:38
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema
    Na das sind ja alles tolle Tips !
    Ich denke mal, es geht ihm mehr um die Dinge, die im Vorfeld erledigt werden müssen. Auf jeden Fall sollten zunächst mal zuverlässige und preisgünstige Zulieferer gefunden werden, die auch bei geringen Abnahmemengen noch zu Preisverhandlungen bereit sind. Die Erstausstattung für so einen Shop ist wohl zunächst die größte Investition. und dafür muß man wohl auch erstmal einen Kredit in entsprechender Höhe bei einer Bank aushandeln. Dazu braucht man dann realistische Umsatzprognosen. Diese bekommt man durch Marktanalysen, die man am besten durch einen Marktforscher machen lässt. Dieser benötigt dazu ein klares und detailliertes Konzept des Shops. Und so weiter und so weiter.

    Die meiste Arbeit bzw. den größten Stress hat man also bevor man Werbung, Flyer, Eröffnungsparty etc. in Angriff nimmt. Erst danach kommen dann so nette Dinge wie "kostenloser Kaffee für die Kunden" zum tragen.

    Man kann also nicht "mal eben so" einen Shop eröffnen.

    Gruß !
  • habe probleme mit meiner srad 750 bj 96Datum10.10.2008 10:31
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema
    Batteriekabel lose (nicht an der Batterie, sondern am anderen Ende.) Wenn es da funkt, kann auch schon mal ne Sicherung durchbrennen.
  • kolbenring defektDatum01.10.2008 12:08
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Ich hoffe mal, Du hast geschnallt, daß SHG-GIXXER die VERGASER-Batterie meint und nicht die für die Stromversorgung

    Also nochmal schauen, ob der Motor schon wieder voll Sprit ist und VERGASER REINIGEN UND EXAKT EINSTELLEN (lassen) !!

  • kolbenring defektDatum22.09.2008 08:52
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    ...und außerdem:
    Wenn Schwimmernadelventile und Benzinhahn ok sind, dann würden wohl auch bei defekten Kolbenringen
    keine 3 Liter Sprit im Öl landen. Da hättest Du wohl eher Öl im Brennraum und würdest ne schöne blaue Fahne hinter Dir herziehen.

    Gruß

  • Knacken beim Bremsen!Datum11.09.2008 14:22
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Hatte ich auch schon.
    Bei mir war's allerdings nur der vordere Kotflügel.
    Den hatte ich wohl nach'm Lackieren etwas verspannt eingebaut.
    Vielleicht is da ja ne Schraube locker.

  • Faule Studenten!Datum31.07.2008 11:59
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Ihr wisst ja, warum die Studenten immer um 7 aufstehen ??


    Weil um 8 die Geschäfte zumachen !!

  • Frage GriffeDatum27.06.2008 12:51
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Zitat von Bello
    Hatte bisher nie Probleme mit der Haarlack-Methode. Hab das immer so gemacht, aber seit einger Zeit werden meine Griffe an den Lenkerenden Locker, wenn es regnet. Hab die auch schon runtergemacht und entfettet (Griffe sowie die Segelstange) und mit Haarlack wieder draufgemacht. Regen-wieder Scheiße. Hab jetzt nen Griffkleber von Renthal gesehen. Hat jemand Erfahrungen von Euch mit so Schmieri-Zeugs? Taugt das was?


    Dann nimm 3-Wetter-Taft ! Das hält bei jedem Wetter !!

  • Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Zitat von Bello
    Ich find die alte Wagner auch geil. Krümmer hab ich auch noch nen neuen aber keinen Topf mehr zu.


    Hab auch ne L&W an meiner GR75A.
    Leider sind die Krümmer von Steinschlag ziemlich vermackt und da is auch am gammeln.
    Würdest Du Deinen Krümmer ggf. veräussern ?

  • Neulich am Mittagstisch ...Datum20.05.2008 13:29
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    "Papa, was ist `schwul`?"

    "Frag Mama, der weiß das !"

  • In den USA ...Datum20.05.2008 12:56
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Habt Ihr schon mal Stevie Wonders Frau gesehen ????

    Nein ???

    Er auch nicht !!

  • Neulich am Mittagstisch ...Datum25.04.2008 14:28
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Hallo,

    hab mir Wasserski gekauft.
    Kennt jemand irgendwo nen abschüssigen See ???

  • Problem mit Steuerkette/NockenwelleDatum25.04.2008 13:31
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Klar, Steuerketten längen sich. Aber dafür gibt's ja den Steuerkettenspanner. Und der sollte nach 30tkm noch nicht am Ende sein. Das Problem liegt an den Fertigungstoleranzen der Steuerketten. Die japanischen Kettenhersteller nehmen's da wohl nicht so genau.
    Grundsätzlich sollte man vor dem Zerlegen des Motors immer die Position der Markierungen kontrollieren und ggf. eigene setzen. Dazu ist's bei Dir allerdings schon zu spät
    Also hilft nur ausprobieren. (Und den Motor erst schön langsam per Hand drehen)

    Kette wechseln ist kein großes Problem, sofern es für Dein Modell (welches?) eine Kette mit Schloß gibt. Hab ich schon öfters verbaut (allerdings noch nicht an GSX-R). Funktioniert einwandfrei.
    Aber auch nach einem Wechsel der Steuerkette werden die Markierungen nicht automatisch passen.

    Gruß

  • Komisches Geräusch an der LenkungDatum11.04.2008 14:40
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Hab noch nie gehört, daß ein Lenkkopflager beim Schieben quietscht.

    Bitte mal genauer beschreiben, wann es quietscht. Während sie rollt? Oder wenn Du über ne Kante schiebst? Oder wenn Du bremst? Ist das nur in der Garage?(Reifen auf gefliestem Boden)

  • Tank reinigen Datum11.04.2008 14:24
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Zitat von Mike75
    Bleischrott im Waffenhandel?

    Nee, Bleischrott kriegste auf'm Schrottplatz, aber mit ner alten Dachrinne wird's nich funzen !

    Bleischrot gibt's im Angelshop.

  • Tank reinigen Datum11.04.2008 14:19
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Zitat von Mike75
    Blöde frage 5er 6er 8er oder 10er muttern?

    is völlig Latte ! Ok, sie sollten schon durch den Tankstutzen passen

  • Tank reinigen Datum10.04.2008 14:23
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Zitat von ipte
    lösung: Tank abbauen mit feinem Quarzsand und Wasser befüllen


    Hi IPTE, wie hast Du den feinen Quarzsand wieder restlos rausbekommen ?
    Ich hab das mal mit 2 Handvoll Edelstahlmuttern gemacht. Klappt auch einwandfrei.

  • Foren-Beitrag von pbba10 im Thema
    Die rühmen sich auf ihrer Homepage sogar damit, daß sie die größten Parkplätze im Ruhrgebiet kennen und da auch gerne "Karten-hinter-Wischerblätter-steck-Aktionen" für die Auftraggeber durchführen.
    Ist das jetzt "direkt" oder "indirekt" kommerziell ??

    Hat irgendeiner von Euch Wischerblätter an der Gixxe ??
  • Motor stirbt abrupt abDatum03.03.2008 10:26
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Hallo,
    da stimme ich Bello zu, auch wenn ich das TankBElüftung nenne.
    Lass sie mal mit offenem Tankdeckel laufen. Wenn sie dann immer noch ausgeht, liegt's woanders dran.

  • total versoffen glaub ich ?Datum03.03.2008 10:21
    Foren-Beitrag von pbba10 im Thema

    Hi Bronco,

    wenn Du Dich genau an die Anleitung von Diemix gehalten hast, dann hoffe ich, daß Du Raucher bist

    Gruß pbba10

Inhalte des Mitglieds pbba10
User
Beiträge: 61
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen