Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.609 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SUCHE VERKLEIDUNGS NACHBAUDatum15.01.2024 19:12
    Foren-Beitrag von Greeny im Thema SUCHE VERKLEIDUNGS NACHBAU

    Oder beim Pferrer in Zülpich.
    Der hatte auf jeden Fall früher Nachbauverkleidungen im Programm.

  • Neue Teile, TÜV, Sturz, Hilfe Datum16.03.2022 22:38
    Foren-Beitrag von Greeny im Thema Neue Teile, TÜV, Sturz, Hilfe

    Also laut ABE sollte auf deiner Scheibe in etwa folgende Kennzeichnung eingeprägt/lasergraviert sein:
    Hersteller: Motoplastic S.A.
    Typ: VS
    Ausführung: VS3
    Typzeichen: KBA 38182

    Wenn da was anderes draufsteht, schreib mal.

  • Dann hat der Martin aber alles richtig gemacht.
    Und auf ne PM sollte man auch antworten.
    Das gehört sich so.

  • Im Übrigen wäre es für den Händler auch kein allzu großer Akt, dem Interessenten mal ne PM mit Preisangebot zu schicken.
    Das kann ja auch kein anderer lesen.

    Ich habe vor ein paar Monaten auch mal einen unserer Forumshändler angerufen und mich mal nach Preisen für Ersatzteile erkundigt.
    Da bekam ich dann als Antwort, dass sich das eh kaum lohnen würde und ich doch mal im Netz schauen sollte.
    Gibt es da ein Wunder, wenn man auf solche Späßchen hier keinen Bock mehr hat?

  • Hi Tom.
    Sag mal, sabbert der Zylinder oder lässt sich nur der Griff ruckelig bewegen?
    Bei mir war letzteres, Bremse war nur saumäßig zu dosieren.
    Wollte auch erst Kolben und Dichtungen erneuern, aber dann hab ich nen China-Hebel montiert.
    Bremsdosierung ist plötzlich wieder tadellos, der alte Griff war ausgeleiert.

  • Thema von Greeny im Forum Suche - offen für alle...

    Moinsen.
    Muss aus technischen Gründen leider umrüsten auf höhere Lenker.
    Wer also für eine 91er GR7AB eine Superbike-Gabelbrücke mit passendem Lenker
    oder aber ABM MultiClip Tour Stummel auf Lager hat,
    der kann sich gerne bei mir melden.
    Danke.

  • Thema von Greeny im Forum Biete - offen für alle...

    Söderle.
    Kollega hat jetzt doch keine Lust mehr die SP wieder aufzubauen,
    daher steht sie jetzt zum Verkauf:
    Ebay-Kleinanzeigen

    Es ist (von mehreren Suzuki-Händlern bestätigt) eine echte SP aus dem Jahr 1994.
    Eigentlich ist alles Original, mit Ausnahme der Vergaserbatterie.
    Anstelle der serienmäßigne Flachschieber sind Mikuni BST 38 verbaut.
    Damit läuft sie aber auch ordentlich.
    Die Kiste war letztes Jahr noch in Inspektion, alles TipTop.
    Kurz danach hat sich der Vorbesitzer damit hingelegt.
    Aber nix wildes, ist nur gerutscht.
    Wer noch mehr Bilder haben will, bitte Bescheid sagen.
    Die GR7BB gehört einem Mitarbeiter von mir und steht zur Zeit in Zülpich.
    Preisvorstellung liegt bei € 990,00.
    Ich denke, dass ist für eine SP ein fairer Preis.
    Gemacht werden muss eine neue Kanzel, ein neuer Tank und die rechte Seitenverkleidung (evtl. auch hinten.
    Ach ja, und die rechte Lenkerarmatur.
    Die Teile passen ja wohl von den meisten 750er und 1100er W`s aus der Zeit,
    das Problem ist aber der Lacksatz!

    Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anhauen.
    Gruß ausse Eifel,
    Karl.

  • Alternative Schubert S 1Datum24.04.2009 00:15
    Foren-Beitrag von Greeny im Thema Alternative Schubert S 1

    Scorpion Exo 1000:

    Hab' ich als Restposten geschossen für € 149,00
    Leider in Silber (aber ich seh' ihn ja nicht, wenn ich fahre).

    Super Paßform, relativ leise (verglichen mit meinem alten Shoei), Top-Aerodynamik.
    Die Luftpumpe is'n Gimmick, aber praktisch wenn die Wangenpolster mal nachlassen.

    Kinnriemenverschluß als Raster sehr einfach zu bedienen und drückt nicht (bequem).

    Enger Einstieg (ähnlich Schuberth, aber nicht ganz so extrem).

    Manko:
    Für Brillenträger nur bedingt, weil keine Kanäle für die Bügel da sind (nervt anfangs etwas).

    Visier grob gerastert (unterste Stellung = fast halb offen!), aber seitlich kleines Hebelchen, mit dem man sowohl Lüfterstellung als auch Visierarretierung bedienen kann.
    Anfangs fummelig, nach 2 Wochen hat man sich dran gewöhnt.

    Sonnenblende geht sehr tief und stört überhaupt nicht, ist aber nicht dunkel genug getönt (das ham' die aber alle!).

    Belüftung spürbar.

    Also ich kann die Mütze durchaus empfehlen.

Inhalte des Mitglieds Greeny
Akkordschreiber
Beiträge: 711
Ort: Schleiden (Eifel)
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz