also hab den einen lagerbock jetzt mit nem neuen helicoil ausgestattet. bei der demontage fiel mir auf, das alle! böcke bereits mit einem helicoil ausgestattet sind*grml*
nur sind es meistens andere, welche die 7ner schrauben noch zulassen, und auch noch halten, nur ein weiteres muss ich durch ein 6er ersetzen und die schraube abdrehen und 6er gewinde schneiden. hoffe, dass es dann beim zusammenbau alles hällt, und ich den deckel nicht nochmal rausquälen muss, das ich echt nervig. wenn dennoch jemand ne ersatzschraube für mich hat, bitte melden...