Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.591 Mitglieder
400.617 Beiträge & 50.914 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Remus 4-2-1 AuspuffanlageDatum15.06.2010 16:31
    Thema von Rycki im Forum Biete - offen für alle...

    Verkaufe eine Komplettanlage von der Fa. Remus für die GSX-R 1100 Bj.90-92 (GV73C)

    Typ 101, Ausf S07, mit E-Nummer, brauch also nicht eingetragen werden.

    Der Endschalldämpfer ist von mir dahingehend modifiziert worden, als dass die Stauplatte im Inneren durchstoßen wurde.
    Somit wurde die Leistung in Verbindung mit etwas größeren Vergaserdüsen der GSX-R optimiert. Ich habe zwei Ausdrucke eines Dynojet-Prüfstandes, die dem Serienmotor mit knapp 100.000 km und diesem Auspuff eine max. Leistung von 134 PS bescheinigt...
    Also lange Rede kurzer Sinn, ohne die Stauplatte fährt´s sich auf jedenfall besser. Meistens führt sowas ja zum Leistungabfall! Der Sound hat sich übrigens ebenfalls verbessert.

    Der Endtopf hat auf der Innenseite einen relativ tiefen Kratzer, der allerdings so nicht sichtbar ist. Von Außen hat dass Teil ein paar kleinere Gebrauchsspuren. Ist halt ´ne gebrauchte Anlage...

    Bilder auf Wunsch per mail

    Ach ja, meine Preisvorstellung liegt bei 300,-

    Bei Interesse hier meine Email: andreasryck@gmx.de

  • 4 in1 krümmerDatum09.06.2010 17:41
    Foren-Beitrag von Rycki im Thema 4 in1 krümmer

    Hallo,
    falls von Interesse, ich habe eine 4-2-1 Remus-Anlage rumzuliegen...

Inhalte des Mitglieds Rycki
Anfänger :-)
Beiträge: 4
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz