Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.591 Mitglieder
400.612 Beiträge & 50.913 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Keiner mehr welche rumliegen?????

  • Thema von MichaSHA im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,bitte Angebote per privat Mail.

    Ich Suche für GSXR 750 K1 beide Ram Air Kanäle,bitte nur Anbieten,wenn nicht defekt und nicht geflickt.Mir egal ob Carbon oder Original,nur die Laschen für die Originalen Befestigungspunkte der Verkleidung müssen vorhanden sein!

  • Verkleidungsschrauben 750 K1Datum08.03.2011 18:02
    Thema von MichaSHA im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,

    Suche für eine GSXR 750 K1 einen kompletten Satz Verkleidungsschrauben mit gummis und allem gedöns das dazu gehört,bitte pm mit Preisvorstellung!

  • China-VerkleidunngenDatum09.02.2011 15:43
    Foren-Beitrag von MichaSHA im Thema China-Verkleidunngen

    Naja,bei Ricambi passt das zeugs auch nicht wirklich besser als beim China Schrott!!

  • Ich kann von Joe eigentlich nur POSITIVES berichten,wir haben schon Geschäfte gemacht,und das immer zu fairen Preisen,und die Ware ist TIP TOP!!

  • Ram Air Kanäle 750 K1 Gesucht!Datum07.02.2011 18:09
    Thema von MichaSHA im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,suche noch Ram Air Kanäle für meine 750er K1,zustand sollte noch gut sein,vor allem möglichst nicht gebrochen,und zu einem fairen Preis.Dürfen auch gerne Nachbauten sein,hauptsache sie passen!!!!

    Achso,wenn noch jemand einen Schalthebel hat für die K1,den such ich auch noch!!!

  • Thema von MichaSHA im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,suche für GSX-R 750 K1 eine Originale obere Gabelbrücke,dann noch das komplette Plastikgedöns unter dem Sitz quasi den Batteriekasten!!!Und wenn noch jemand einen Schalthebel hätte wäre das ganz fein!

    Angebote bitte an MichaelSindelar@web.de

    Einen Auspuff mit ABE und DB Eater suche ich auch noch,da ich keinen Originalen habe!

  • SB Gabelbrücke und SB-Lenker K1Datum14.01.2011 20:02
    Thema von MichaSHA im Forum Biete - offen für alle...

    Hallo Leute,

    Verkaufe eine ABM SB-Gabelbrücke mit Gefrästem GSXR Schriftzug,und den dazugehörigen Micron SB(blau) Lenker,beide mit Gutachten für 750-R 2000,und für die R-1000 Baujahr 2001,ich denk die passt bis zur K3,aber laut Gutachten eben nur für die 2 genannten.Der Lenker hat 750 mm breite.Wen jemand ernsthaft Interesse hat,dann bitte mit Preisvorschlag an
    MichaelSindelar@web.de
    Die Gabelbrücke ist in Top Zustand

  • HAT SICH ERLEDIGT

  • Sorry,ist auf der rechten seite,nicht links!!!!!

  • GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbauDatum10.01.2011 20:05

    Jo,die Papiere sind auch dabei,einmal für den Lenker,und einmal für die Gabelbrücke!Die Gabelbrücke hat das GSX-R logo Eingefräßt,in gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren,muss aber morgen mal kurz in die Garage und das Zündschloss rausschrauben,dann mach ich mal ein Foto,und dan können wir über den Preis reden!

    Andere Teile hab ich momentan keine!
    Ausser vielleicht noch nen Bugspoiler von BIG Bike

    Melde dich am besten an die oben angegebene Mailadresse!

  • GSXR1000 K1 Superbikelenker / -umbauDatum10.01.2011 14:34

    Also ich habe für eine GSX-R 1000 Bj.2001 noch eine ABM Spiegler Superbike Gabelbrücke und den passenden Superbikelenker zu Verkaufen,wenn du Interesse hast melde dich unter

    MichaelSindelar@web.de

  • Thema von MichaSHA im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo Leute,ich Suche für eine 750er K1 den Starterzwischenraddeckel,und den Starterkupplungsdeckel,sind im Prinzip,2 Runde deckel,die miteinander verbunden sind über ein Gehäuse,an der Motoraussenseite Links??Wenn möglich nicht verschrammt,lackschäden kann er haben,aber keine Kratzer !!!

    Gerne auch unter MichaelSindelar@web.de

  • Suche Kompletter Lacksatz GSXR 750 K0Datum04.12.2010 19:55
    Thema von MichaSHA im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,ich suche einen kompletten Lacksatz für eine 750er GSXR Bj.2000,farbe ist mir relativ Wurscht.
    Eventuell auch den passenden tank noch dazu,und das ganze zu einem fairen Preis.

    Auch wenn mir die Farbe nicht wichtig ist,solte zumindest die Verkleidung nicht defekt sein, der Lack sollte ok sein.

    Bitte melden via PM oder an Magicman1973@googlemail.com

    Bitte MIT PREISVORSTELLUNG inc VERSAND!

Inhalte des Mitglieds MichaSHA
User
Beiträge: 18
Ort: Schwäbisch Hall
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz