Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 4 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • 48er Kettenrad GR7AB Datum13.08.2022 12:15
    Thema von notna im Forum Biete - offen für alle...

    Biete ein Kettenrad mit 48Zähnen, passend für GR77B und GR7AB, sollten auch auf die öligen 1100er passen (da sogar Originalübersetzung wenn ich mich nicht irre). Das Rad ist genau 10km gelaufen, also praktisch neu. Ist mir für meine 750er zu kurz übersetzt.
    Würde das Radf am liebsten tauschen gegen ein neuwertiges 43er (Original-Übersetzung). Ansonsten würde ich das Ding für 20€ hergeben.

    Grüße

    Anton

  • Thema von notna im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo GSXR- Freunde
    Ich gebe noch nicht auf, obwohl sich auf meine erste Anfrage niemand gemeldet hat: Ich suche nach wie vor die kleinen Verkleidungshalter der Öligen + die beiden Luftkanäle die von der Verkleidung zum Zylinderkopf und Richtung Luftfilter führen. Ausserdem auch noch die Auflagen (vermutlich aus Gummi?) zwischen Verkleidung und Geweih, da wo auch die Spiegel montiert werden. Die original Spiegel würde ich auch noch brauchen. Und wenn noch jemand einen original Schalldämpfer für die GR7AB rumliegen hat und den nicht mehr braucht, den würde ich auch nehmen. Die Teile dürfen ranzig aussehen, die Funktion sollte aber noch gegeben sein.

    Vielen Dank

    Grüße

    Anton

  • Verkleidungshalter GR7AB oder GR77BDatum08.03.2021 18:02
    Thema von notna im Forum Suche - offen für alle...

    Suche noch die kleinen Verkleidungswinkel unten an der Motorhalterung links und rechts sowie oben die beiden Gummiteile hinten am Zylinderkopf. Sollte sowohl von der GR77 als auch von der GR7AB passen. Vieleicht möchte die ja einer der inzwischen nackigen Streetfighter abgeben?

    Danke.

    Grüße

    Anton

Inhalte des Mitglieds notna
User
Beiträge: 41
Ort: Gablingen
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz