Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.602 Beiträge & 50.911 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ErledigtDatum20.03.2024 17:13
    Thema von JensHH im Forum Suche - offen für alle...

    Moin, bin auf der Suche nach Lucas Rastenadapterplatten für meine Kilo K6.
    Haben die Artikel Nummer MCF786-R und MCF786-L. Oder auch andere. Müssen auch keine ABE haben, sind für die Rennstrecke gedacht.
    Hat jemand zufällig welche abzugeben?

  • GSXR Treffen 2024Datum30.06.2023 14:00
    Thema von JensHH im Forum GSXR.de - Treffen

    Hallo Treffen Gemeinde,
    wir hatten euch ja ein Update zur Zukunft des GSXR.de Treffens versprochen.
    Eins Vorweg, es wird auch im Jahr 2024 ein Treffen geben.
    Allerdings wird es ein paar Änderungen im Ablauf geben.
    Nach den Erfahrungen mit der Schnitzeljagd in den letzten Jahren, planen wir aktuell ohne die Schnitzeljagd.
    Wenn jemand von euch eine ausarbeiten möchte, herzlich willkommen.
    Die Tombolla soll erhalten bleiben, aber in der Durchführung ein wenig gekürzt werden.
    Des Weiteren werden wir im Heilsteinhaus einen Dienstplan aushängen, in den sich jeder eintragen kann, um Tresen- und Heilsteinhaus Dienst zu machen.
    Zu den Zeiten wo sich niemand eingetragen hat, wird das Heilsteinhaus dann geschlossen werden.
    So hat auch das Orga-Team mal die Chance in Ruhe Motorrad zu fahren, oder Essen zu gehen.
    Falls sich jemand findet, der sich der Organisation des Treffens beteiligen möchte, meldet euch gerne.

    Euer Orga Team

  • T-Shirt und Betten Buchung Datum06.03.2023 09:21
    Thema von JensHH im Forum GSXR.de - Treffen

    Hallo zusammen,
    der Chris hat freundlicherweise die T-Shirt Bestellung und die Hotelbuchung übernommen.
    Dazu gibt es eine WhatsApp Grupps.
    Sollte ihr nicht in der gruppe sein, aber dabei sein wollen. Bitte eine Info an mich, oder Chris schicken.

  • Thema von JensHH im Forum GSXR.de - Treffen

    Hallo zusammen,
    wie schon im Titel geschrieben sind wir immer noch auf der Suche nach Preisen für die Tombola.

    Wenn ihr also jemanden kennt, oder selbst etwas spenden möchtet, meldet euch bitte bei mir.

  • GSXR Treffen 2023Datum22.11.2022 10:46
    Thema von JensHH im Forum GSXR.de - Treffen

    Hallo zusammen,
    wir benötigen dringend Spenden für die Tombola im nächsten Jahr.
    Die Sponsoren sind leider kaum noch bereit etwas zu spenden.

    Also wer jemanden kennt, immer her mit den Spenden.

  • Kilo K6 Rennstrecken MopedDatum04.11.2022 12:37
    Thema von JensHH im Forum Biete - offen für alle...
  • Helite Airbag WesteDatum06.06.2022 10:40
    Thema von JensHH im Forum Biete - offen für alle...

    Ich verkaufe meine Helite Turtle Airbag Weste, wegen Umstieg auf eine GpAirbag Weste.
    Die Weste hat noch ein Jahr Restgarantie und ist natürlich unfallfrei.
    Die Größe ist XL.
    Dazu gibt es noch eine Ersatzpatrone und 2 neue Auslösegurte.
    Die Airbagweste ist in einem sehr guten Zustand.
    Versand möglich.
    Preis: 325€
    Bilder kann ich auf Wunsch gerne schicken.

  • Pvm Felgen abeDatum17.05.2022 15:01
    Foren-Beitrag von JensHH im Thema Pvm Felgen abe

    Etwas mehr input wäre hilfreich.

  • Ölkühler GU74CDatum30.03.2022 08:22
    Foren-Beitrag von JensHH im Thema Ölkühler GU74C

    Frag mal beim Bike Shop Weil nach.

  • Neue Teile, TÜV, Sturz, Hilfe Datum21.03.2022 06:30
    Foren-Beitrag von JensHH im Thema Neue Teile, TÜV, Sturz, Hilfe

    Was genau meinst du mit Lenkerenden?
    Die Ausgleichsgewichte? Nein dafür braucht du keine ABE.

  • Neue Teile, TÜV, Sturz, Hilfe Datum16.03.2022 08:39
    Foren-Beitrag von JensHH im Thema Neue Teile, TÜV, Sturz, Hilfe

    Moin Hansi,
    erstmal herzlich willkommen.
    Die ABE Nummer deiner Scheibe muss zu der aufgedruckten Nummer auf der Scheibe passen. Sonst kann der TÜV Stress machen.
    Mit Fusspedale meinst du die Rasten, oder Schalt und Bremshebel?

  • GSXR Treffen 2022Datum11.02.2022 08:41
    Thema von JensHH im Forum GSXR.de - Treffen

    Hier das erste Update.
    Das Orga-Team hat die Arbeit aufgenommen.
    Das Heilsteinhaus ist wie gewohnt gebucht.
    den Ablauf Plan findet ihr hier als PDF Anhang.

  • Tank für GU75C Datum03.11.2021 08:55
    Foren-Beitrag von JensHH im Thema Tank für GU75C

    Das ist sehr schade.

  • Tank für GU75C Datum02.11.2021 10:55
    Foren-Beitrag von JensHH im Thema Tank für GU75C

    Frage doch mal hier nach.
    https://www.bikeshop-weil.com/

    Die müssten so etwas haben.

  • Forums SpendeDatum18.08.2021 09:12
    Foren-Beitrag von JensHH im Thema Forums Spende

    Hi Fredi,
    schreib mir gerne eine PN.

  • Absage des GSXR.de Treffen 2021 Datum14.04.2021 07:54
    Thema von JensHH im Forum GSXR.de - Treffen

    Liebe Freunde des Zweiradsports,
    aufgrund der aktuell immer noch anhaltenden Pandemie Situation sehen wir uns leider gezwungen auch das diesjährige Treffen absagen zu müssen.
    Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber aktuell ist leider nichts planbar und die Aussichten auch eher schlecht. Wir hoffen euch alle in im nächsten Jahr begrüßen zu können.
    Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und bleibt gesund.

    Das Orga-Team

  • Usd gabel gv73cDatum08.03.2021 15:09
    Foren-Beitrag von JensHH im Thema Usd gabel gv73c

    Oder Bike Shop Weil

  • GSXR Treffen 2021Datum06.02.2021 05:58
    Thema von JensHH im Forum GSXR.de - Treffen

    Hallo in die Runde,
    mal ein kurzer Zwischenstand.
    80% der Orga sind abgeschlossen.
    Wir müssen jetzt leider abwarten wie sich die Pandemie Situation weiter entwickelt.
    Sobald wir etwas konkretes sagen könen, werden wir hier informieren.

    Für alle die in der Pension Schütt übernachtet haben noch die Info das sich das Thema Zimmer Buchung dort geändert hat.
    Für weitere Infos sprecht mich gerne an.

  • Das ist mit Sicherheit auch die bessere Entscheidung.
    Du kannst dann ja spätestens beim GSXR.de Treffen in der Eifel davon berichten.

Inhalte des Mitglieds JensHH
Prediger
Beiträge: 6583
Ort: Henstedt-Ulzburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz