Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Raum LübeckDatum09.08.2008 21:52
    Foren-Beitrag von cyberjunky im Thema Raum Lübeck

    hehe

  • ultimativer Love TestDatum16.01.2006 19:24
    Foren-Beitrag von cyberjunky im Thema ultimativer Love Test

    was fürne Affenscheisse ey


  • gebrauchtkauf gsx-r600Datum02.11.2005 10:27
    Foren-Beitrag von cyberjunky im Thema gebrauchtkauf gsx-r600
    hi,

    fahre selbst ne 600er SRAD aus 98 und hatte noch nie Probleme außer mal nen festgegammelten Chokezug oder ein kaputtes Ausrücklager vom Kupplungszug. Hab das Teil 2002 mit 17000km auf der Uhr geholt und habe letztes Wochenende die 55000km geknackt. So ein Teil kannst du guten Gewissens kaufen, Zuverlässig wie Sau. Zum Thema Drosselung kann ich nich viel sagen, bin sie von Beginn an offen gefahren.

    Also viel Erfolg und am besten jetzt zum Ende der Saison kaufe, da geht preislich meist noch bissel was. Hab für meine vor 3 Jahren auch nur 3700 gezahlt.

    So far,

    Nico

  • Avon AV 50 180/55Datum26.09.2005 12:56
    Thema von cyberjunky im Forum Suche - offen für alle...
    Hi,

    suche dringend einen Avon AV 50 in der Dimension 180/55 17.
    Der ist irgendwie nirgends aufzutreiben. Kann zur Not auch
    ein angefahrener sein. Danke!

    Bitte per PM oder Mail an Nico.Schoeneberg(at)gmx.de

  • Junge GSX-R'ler ???Datum06.06.2005 21:19
    Foren-Beitrag von cyberjunky im Thema Junge GSX-R'ler ???

    Zum ursprünglichen Thema:

    Zähle mit meinen 24 Jahren hoffentlich auch noch zu den jungen Wilden, bin aus dem Harz, fahre SRAD 600. Wer Bock auf ne Tour hat, einfach melden.

    Beste Grüße,
    Nico

Inhalte des Mitglieds cyberjunky
User
Beiträge: 85
Ort: Hamburg
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz