Habe eben gemerkt, daß z.B. das Bild von Speedy600 weg ist - einfach mal so!
Dann habe ich nachgesehen und festgestellt, daß Speedy sein Bild beim Kurvengeier auf der Page hatte - und Speedy's Bild ist zusammen mit seinem Profil im Forum wohl den Weg allen Irdischens gegangen.
Soviel zu dem Thema: Terrorismus
Danke dafür!
Aber Abhilfe naht!
Wer sein Bild nicht mehr zeigen kann, weil es die Geier gefressen haben, kann es mir per mail (kai@gsxr.de) schicken und ich werde es dann auf meinen Server laden. Als Antwort bekommt ihr dann eine Mail mit dem Link für das Bild. Den tragt Ihr dann in euer Profil in diesem Forumein - fertig!
Dieses Angebot mache ich auch jedem anderen, der ein Bild haben möchte, aber nicht weiß wie!
Soviel zum Thema: Wir sind ein elitärer Club und lassen ja niemanden an uns ran ...
Stimmt also auch nicht.
http://www.einfach-schwarz.de ist zwar zur Zeit nicht "zu sehen" aber im Hintergrund läuft trotzdem alles. Also nicht abschrecken lassen .
Gruß an alle, außer Kurvengeier!
Ich bin mir sicher, er hat das so gemeint, wie er das geschrieben hat
Hi Tina
Schön etwas von dir zu hören.
Das Bild sagt eigentlich alles über mich
Sehe ich dich denn auch am 31.Sept. ?
Das heißt,falls ich mit meinem Muskelkater auf die Gixxe komm
Ich sach ja,ich steh zu viel auf`m Kopf
Danke für den Hinweis.
Denke Speedy sorgt dafür,daß ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
Bin manchmal halt ein bißchen
Tut aber nich weh!!!
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.