Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

16.10.2002 17:51
definitiv: LOB! Antworten

Hallo Zusammen,

also das hier ist mal ein dickes fettes LOB an diese Seite, das Forum und auch ganz besonders die Mitglieder und deren Beiträge!
Bin erst seit kurzem "dabei" und war nach meinem ersten Posting absolut positiv überrascht wie schnell und informativ die Antworten waren! (gilt auch für andere)
Lustig isses auch, also ich komme gerne wieder... ;-)

So denn, hoffe man sieht sich in der neuen Saison evtl mal irgendwo,
Gruß ausm Süden
Jörg

Mirko-Der NordÖstlichste Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2002 15:45
#2 RE:definitiv: LOB! Antworten

also ich muss mal wieder feststellen das die ganze Geschichte hier richtig viel Spaß macht. Irgendwie schafft Ihr (eigentlich wir alle) es immer die richtige Würze in dem Forum zu halten - viel Technik (sabber) - viel klönen und doch ohne irgendwie alles prollig werden zu lassen und vorallem soooooooooooooo friedlich (der smilie erinnert mich irgendwie immer an ozzy) - gefällt mir!!!

Beschäftigt mich schon einige Tage und musste ich einfach mal loswerden!!!


Gruß Mirko


Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.601

25.11.2002 16:13
#3 RE:definitiv: LOB! Antworten

da kann ich mich dem mirko nur anschließen!!

also ich bin ja nun seit einiger zeit echt täglich hier un es wird eigendlich nie langweilig!

und auch die hilfestellung bei problemen die hier wirklich prompt und ohne jeden hintergedanken gegeben wird ist auch mal ein dickes lob wert!

also WEITER SO!!

gruß

der Celle
GSX-R 750 (Bj.94 GR7BB) mit 1100er Motor
Geradeaus is imma da wo keine Kurve is!

«« Super Page
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz