Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Tattoo-Heinz ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 16:43
Super Page Antworten

Hi leute,
also ich kann mich nur der Merheit hier im Forum anschliesen und sagen das hier eine super Page mit einem Perfekten Forum zu sehen ist.
Bin hier noch recht neu bei euch und fühle mich gleich wie zu Hause
Weiter so und allen Mitglieder ein nettes Hallo

Gruß:Tattoo-Heinz

Mac HST ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 17:10
#2 RE:Super Page Antworten

Gruss an alle
Bin auch neu hier und finde eure Page riesig.Hab schon ein bischen rumgestöbert und gesehen das z.Bsp. bei Problemen(die hoffentlich keiner mit seinem Bike hat) mit Rat und Tat Hilfe bekommt.Ich hätte ja gestern noch geschrieben aber es war schon so spät und ich musste heute sehr früh raus.Bleibt immer so

Mac HST
Bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe

Mirko-Der NordÖstlichste Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 18:40
#3 RE:Super Page Antworten

Hey Mac HST - gucke mal unter http://www.gsxr-nordost.de ich hoffe man sieht sich mal nächste saison, hab einen Kumpel in Stralsund der studiert an der FH und fährt ne ZRX 1100 - dieses Forum ist echt top

vielleicht finden sich ja nochmehr ausm NordOsten ein, Du bist der dritte, da wäre dann noch Suzuki-Biker aus Heringsdorf glaube ich...meiner einer kommt aus Eggesin......


Gruß Mirko


ist da wo keiner von euch herkommt!

Mac HST ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 19:14
#4 RE:Super Page Antworten

Hey Mirko, mit dem Forum hast du Recht ich denke wir werden uns nächstes Jahr in Peenemünde oder Malchin sehen, diesen Jahr wars mir einfach zu früh man muss sich ja ein bisschen ans Bike gewöhnen und da bieten sich die 60 km zur arbeit ja ideal an, was ich schon festgestellt habe ist das es sich besser ohne lenkungsdämpfer fährt, wie heisst dein kumpel den vielleicht kenne ich ihn


Mac HST
Bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe

Mirko-Der NordÖstlichste Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 21:06
#5 RE:Super Page Antworten

Dietmar, oder besser gesagt Didi - kannst sein bike auch auf meiner page sehen.....hoffe dass man sich sieht...
Gruß Mirko


ist da wo keiner von euch herkommt!

Mac HST ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 21:35
#6 RE:Super Page Antworten

sagt mir leider nichts gesehen habe ich ihn bestimmt schon so gross ist hst ja nicht, hoffe ich auch


Bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz