ich finde das die aktualiesierung der IG-Seite etwas träge ist........es steht immer noch das mit dem treffen am 22ten drin....und noch keine silbe darüber dass das treffen statt gefunden hat und das dabei neue vorschläge erkenntnisse etc. getroffen wurden......es waren ja nicht alle 65Mitglieder anwesend und ich denke das diese mitglieder die nicht anwesend waren auf schnellstem wege informiert werden müssen..... ich denke das ich da nicht alleine mit der meinung stehe aber an information mangelt es gewalig auf der ig-seite!!!!!
schön gruß an den vorstand Knolle 34 Ahrensburg / Hamburg
Ich kann mich da nur anschließen! Schließlich wurden einige wichtige Entscheidungen getroffen die den anderen Mitgliedern nicht vorenthalten bleiben sollten!
ich hab schon letzten montag einen link im internen bereich gesetzt (ganz oben), da steht alles zur versammlung drin. drunter die ankündigung der versammlung zu löschen hatte ich übersehen, sorry.
Ohne Kritik wären wir perfekt, und das sind wir schließlich alle nicht. Um auch was dazu zu sagen, Mike...mach doch mal den bescheidenen Link zum Sradhouse weg, das gibt es ja garnicht mehr :-)))
Bussi an alle die gekutscht werden möchten, aber ohne Zunge, außer.....hmmmmmmm, bei.............überleg mir das noch :-))
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.