Hey,
wie wärs wenn man unter "Mitglieder" außer den Rubriken "Name", "Mail" ... auch noch ne Spalte machen könnte in der jeder der will angeben kann was er für eine GSXR fährt bei mir z.B. "GR7AB `91". Dann könnte man leichter sehen wer ein geeigneter Ansprechpartner bei typenbezogenen Fragen ist.
Die SChriftgröße eine Nummer kleiner wäre echt geil - ich sitze hier am 19 Zoller und hab schon ne auflösung von 1152x864 aber ist irgendwie doch alles noch so groß wie im Vorschulbuch - würde es echt gut finden - oder hat hier noch jemand 800x600 oder gar 640x480 ????
Hey Leute ,lasst mal alles so wie es ist . Wenn hier jeder eine andere Auflösung wünscht sehe ich demnächst auf meinem BS garnix mehr , habe noch 600x800
Kleine Hunde bellen am lautesten!!!
gestern hab ich noch ne '92 er W gefahren und DAnk deiner Software is dat Ding nur Bj. 85 !!!!! Wie soll ich mir als Student den Wertverlust leisten können? Na? Also? Was ist? Ich erwarte Antwort! Gruß Mirko
@mirko: da stand davor "z.b." um zu verdeutlichen das hier noch nix eingetragen ist. in zukunft bleibt die spalte leer, ich will ja nicht daß du wegen mir draufzahlst (du bist ja gestraft genug mit deinem zitterdrön :-))