Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.795 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zieselwiesel Offline

Labertasche


Beiträge: 411

18.08.2002 20:46
Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten
Hey,
wie wärs wenn man unter "Mitglieder" außer den Rubriken "Name", "Mail" ... auch noch ne Spalte machen könnte in der jeder der will angeben kann was er für eine GSXR fährt bei mir z.B. "GR7AB `91". Dann könnte man leichter sehen wer ein geeigneter Ansprechpartner bei typenbezogenen Fragen ist.

ciao Alex

Fährt immer ordnungsgemäß!!!! ;-)

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.530

18.08.2002 20:54
#2 RE:Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten
Man erkennt die Spezies aber auch an der Beitragsnummer!!
Gxxer Tom, als Beispiel.....
Gruß und Grip

Fogl

Mirko-Der NordÖstlichste Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2002 23:12
#3 Noch einer Antworten
Die SChriftgröße eine Nummer kleiner wäre echt geil - ich sitze hier am 19 Zoller und hab schon ne auflösung von 1152x864 aber ist irgendwie doch alles noch so groß wie im Vorschulbuch - würde es echt gut finden - oder hat hier noch jemand 800x600 oder gar 640x480 ????




Gruß Mirko


* Nord-Ost ist da wo keiner von euch herkommt! *

-=SLI=- ( Gast )
Beiträge:

24.08.2002 18:32
#4 RE:Noch einer Antworten
jou, KLEINERE SCHRIFT wär echt saucool :)

Dere, SLI
GSX-R 750 W

Mirko-Der NordÖstlichste Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2002 18:51
#5 RE:Noch einer Antworten
Lasst uns GSXR.DE kleinmachen



Gruß Mirko


* Nord-Ost ist da wo keiner von euch herkommt! *

FDKS Offline

LongDongMallon

Beiträge: 1.042

24.08.2002 19:12
#6 RE:Noch einer Antworten

WIE,NOCH KLEINER ? ,

Tschö,SUSE

Albatros400 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2002 22:31
#7 RE:Noch einer Antworten
Hey Leute ,lasst mal alles so wie es ist . Wenn hier jeder eine andere Auflösung wünscht sehe ich demnächst auf meinem BS garnix mehr , habe noch 600x800
Kleine Hunde bellen am lautesten!!!

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

30.09.2002 01:33
#8 RE:Noch einer Antworten

erledigt, die spalte "motorradmodell" ist unter einstellungen verfügbar.
gruss, mike

|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

30.09.2002 07:06
#9 RE:Noch einer Antworten

Wieso funktioniert den keins deiner updatet´s

Keine PLZ und kein Moped Modell!
Grüße aus der Nordeifel! ;o)

Benny
BigBen

Besser schnell fahren, als langsam zu leben!

Mirko-Der NordÖstlichste Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2002 08:30
#10 RE:Noch einer Antworten

SCHEISS SOFTWARE!

gestern hab ich noch ne '92 er W gefahren und DAnk deiner Software is dat Ding nur Bj. 85 !!!!! Wie soll ich mir als Student den Wertverlust leisten können? Na? Also? Was ist? Ich erwarte Antwort!
Gruß Mirko


* Nord-Ost ist da wo keiner von euch herkommt! *

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

30.09.2002 10:50
#11 RE:Noch einer Antworten

@ben: es funktioniert doch!

@mirko: da stand davor "z.b." um zu verdeutlichen das hier noch nix eingetragen ist. in zukunft bleibt die spalte leer, ich will ja nicht daß du wegen mir draufzahlst (du bist ja gestraft genug mit deinem zitterdrön :-))


|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Harry ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2002 10:56
#12 RE:Noch einer Antworten

Hi Mike,
bei mir geht es aber auch nicht. Hab Postleitzahl und Modell eingetragen aber die Spalten bleiben leer.
Gruß Harry

<-86er GU74C schön gelb->

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

30.09.2002 10:58
#13 RE:Noch einer Antworten

bitte nochmal probieren

|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Harry ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2002 11:05
#14 RE:Noch einer Antworten

jetzt funzt es
<-86er GU74C schön gelb->

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

30.09.2002 11:08
#15 RE:Noch einer Antworten

ein glück......

|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Chat
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz