Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Gästeforum
Skyline ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2004 00:15
Heckumbau für GSXF ? Antworten

HILFE!!! Ich habe so eine schöne GSXF 750 aber das Heck ist wirklich die hässlichste Seite an ihr. Es passt weder zur Maschine, noch zu mir.
Wer kann mir eine Adresse nennen, wo ich einen chicen Heckumbau bekomme und auch angebaut kriege??? Ich schätze nämlich, dass ich das allein wohl nicht zum halten bringe.
Dankeschön für jede Empfehlung! Skyline

luckyeyl ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2004 09:14
#2 RE:Heckumbau für GSXF ? Antworten

Moin
In welche Richtung soll`s denn gehen? Streetfighter, Racer....? Welches Baujahr fährst Du denn?
Ich hatte mal ne 600 F. Habe damals nur eine Sitzbankabdeckung von Fechter angebaut und ne Verkleidung von ner 89er GSX R. Dat sah richtig gut aus. War aber auch ein 88er Baujahr. Wenn`s ne neuere ist, hab ich leider keinen Dunst.

Gruss Lucky


Lieber ne Gixxe im Hof als ne Duc in der Werkstatt.

dangerotti ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 13:09
#3 RE:Heckumbau für GSXF ? Antworten

schau mal in den Beitrag "Suche Hersteller von Höcker" der stellt Höcker nach eigenen Vorstellungen her und baut auch um... die jungs sind top in ordnung !!!
haben meine gixxe auch Umgebaut und bestimmt auch kein prob mit deinen Modell.
musste mal anrufen die haben bestimmt ne tolle idee für dein bike und machen auch saubere arbeit ! ;-)
gehasst,verdammt,vergöttert

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz